1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gerade mal angerufen. Sky Q ist immer dabei und läßt sich nicht abwählen. Auch keine anderen Pakete. Sehr merkwürdig. Werde heute Abend nochmal anrufen. Denn ich brauche kein Nerflix oder SkyQ auch wenn der Preis von 34,99€ top ist

2. Lors

Lors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

ich zahle aktuell für sky komplett + zweitkarte + hd + hd plus = € 46,48

ich würde gerne auf das entertainment + film paket verzichten und dafür geld sparen, geht das so einfach oder muss ich dann erst wieder komplett alles kündigen und auf ein neues angebot warten?

3. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der war gut :D

baumen und Stefan5555 gefällt das.
  4. Stefan5555

Stefan5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey...es gibt die klare Regelung(y). Man muss nur das Kleingedruckte ganz lesen. Ist gültig bis 30.11. ;)

Waldus gefällt das.
  5. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Pakete dazubuchen ist kein Problem. Eine Reduzierung nur zum Vertragsablauf.

6. Mitcho855

Mitcho855 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade im Chat ein neues Angebot bekommen 25,99 Euro Sky Komplett inkl. HD mit Sky GO (Ohne Q) + 9,99 Euro inkl. Zweitkarte

Bei Umstellung auf Sky Q Entertainment Plus - lt. Chat dann nochmal 15,00 Euro zusätzlich -
    Also lt. seiner Aussage 25,99 Komplett HD+ 9,99 ZK + 15,- Q + Netflix = 50,98
    Auf die Frage wg. Entfall Gebühr Zweitkarte und das es doch dann eigentlich 40,99 Euro Kosten sollte war die Antwort "Die Gebühr kann entfallen muss aber nicht"

Dann beendete er den Chat mit folgender Aussage "er muss jetzt ein technisches aufwendiges Problem bearbeiten" und schon war er weg :)

Im KC sind nach wie vor folgende 2 x Angebote hinterlegt

29,99 Euro Komplett HD - inkl. Zweitkarte (diese wird komischerweise ohne Preis aufgeführt)

39,99 Euro Komplett HD - inkl. Sky Q

In beiden Fällen bleiben meine 2 x Sky Q Receiver u. Zweitkarte erhalten

Ich hoffe allerdings noch auf das Black Friday Angebot mit Entertainment Plus u. Netflix Premium

Montag hatte ich einen Brief mit den 2 x o.g. Angeboten in der Post - Dort steht auch dabei, dass ich bis 30.11 "Keine weiteren Angebote erhalte"

Was haltet Ihr davon? Gekündigt ist zum 30.11.18
    Ich würde verlängern für 35 Euro mit Sky Q oder eben 40 - 43 Euro mit Netflix Premium (aber zu Entertainment Plus noch keine Angebote erhalten)

Anrufe erhalte ich fast täglich aber dort sind immer andere (schlechtere) Angebote als schriftlich oder im KC hinterlegt

7. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf sky.at steht jedenfalls beim 24,99 Angebot: "Hinweis: Aktion gilt bis 26.11.2018 und nur für Neukunden im Privatbereich;"
    Und bei den Entgeltbestimmungen steht: "Aktivierungsgebühr für Kunden, die in den letzten 3 Monaten Sky-Abonnent waren: 129€"

Waldus gefällt das.
  8. DerVO

DerVO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anfängerfrage: Wie kommt ihr denn in den Chat?

Ohne Login sehe ich auf sky.de einen Chat-Button am rechten Rand. Aber die sind nicht gerade sehr kooperativ, was Rückholer angeht. Man verweist mich auf den Kundenbereich. Nach Login taucht bei mir aber kein Chat-Button mehr auf und auch sonst finde ich nichts hilfreiches unter "Mein Sky".

// Sorry. Ich bin auch kein Freund von Fragen, die schon 1000 mal gestellt wurden. Ich schwöre, ich habe vorher selbst und intensiv versucht, die Antwort hier im Thread zu finden. Chat ist nicht der beste Suchbegriff.

9. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also Wegfall der Strafgebühr FAKE NEWS?:confused:

10. Mitcho855

Mitcho855 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir taucht der Rote CHAT Button auf sobald ich mich anmelde - ABER auch nur wenn ich dann auf das dort hinterlegte "Bleib dabei Angebot" klicke - lustigerweise aber auch nur über Internet Explorer - FireFox kann ich weder Chat noch Angebot aufrufen

DerVO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.