1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da gibt es im Moment noch nichts Neues, leider…nur die 1 Std. von 4.00 -5.00 Uhr

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab gerade verlängert. Habe bereits einen Q. Bei mir funktioniert dieses 5€ Anhebot. Bekomme ich dann kostenlos einen 2. Receiver? Blick da nicht durch.

3. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info, dass hab ich mir gedacht! Dann habe durch die höhere Stromrechnung die 5 € Rabatt für Q von Sky ja ganz schnell wieder drin. Nein Danke Sky, dann behalte ich erstmal lieber meinen 2 TB Sky+ Receiver bis ihr endlich einen vernünftigen Receiver mit HDR baut...

SKYende und Howling gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es dir gönnen, aber da würde ich gleich mal anrufen, und fragen....evtl. hast du Glück…

5. pschmialek

pschmialek Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit Jahren kam ich dank dieses Forums mit allen Verlängerungen/Angeboten usw. zurecht. Aber nun blicke ich nicht mehr durch. (ich würde ja direkt bei Sky nachfragen, aber die kompetenteren Antworten erhalte ich vermutlich hier)

Also ich habe jetzt
    Entertainment + Film + HD = 19,99€ mit 2 TB Receiver und Zweitkarte mit zweitem 2TB Receiver für +10€, gekündigt zu 31.10.2018, Summe 29,99€

Nun habe ich auch das diskutierte Angebot "Sky Q mit 1TB receiver für 5€" vorliegen. (per Mail)

Leider erhalte ich vor dem endgültigen Buchungsschritt keine genaue Übersicht, was ich danach habe.

Dem Text nach müsste ich für 5€/Monat einen dritten Receiver "Sky Q Receiver" bekommen.

Frage 1: Das meint Sky aber sicher nicht - oder? (Leider sind auf der Sky-Seite auch verschiedene "**-Texte" je nachdem, wo ich mich befinde.)

Frage 2: Meint Sky vielleicht, dass ich einen der 2TB Receiver (den "primären) durch den Sky Q ersetze? (und den zweiten behalte und weiter nutzen kann)
    Frage 2b: Aber geht dann die Zweitkarte mit dem zweiten 2TB-Receiver überhaupt noch? Dachte Sky Q und Zweitkarte sind nicht kompatibel (nicht aus technischer Sicht, sondern Sky kann das nicht im Buchungssystem abbilden)

Frage 3: Oder entfällt die Zweitkarte und ich zahle dann 19,99€ (Entertainment, Film, HD) +5€ Sky Q = 24,99€, habe aber nur noch einen Receiver? (wären ja sogar 5€ weniger, wenn ich dann halt mein Apple TV als Zweitsystem nutze)

Frage 4: Und kann ich nun auch irgendwie mit Erhalt der Rabatte auf Entertainment Plus inkl. Netflix wechseln?
    Frage 4b: welcher Preis? (ich habe Netflix sowieso, wäre also ggf. Sparpotenzial, wenn ich Netflix dann einfach kündigen würde)
    Frage 4c: welches Netflixpaket habe ich denn dann inkludiert?

Danke schonmal an die Experten hier!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Abo ist abgelaufen und du kannst dich mit deiner Kundennummer für das Angebot anmelden ?
    Ich dachte das Angebot ist nur für existente Kunden.

Ansonsten
    Nein
    Nein
    Nein
    Ja, vermutlich
    Ja
    2,99 weniger als jetzt
    Standart oder für 3€ mehr Premium
    Kündigen musst du dein NF nicht, das kannst du direkt bei Sky einbinden

pschmialek gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Telefonisch traue ich Sky nicht. Das Angebot ist bei mir auch nicht im KC hinterlegt, könnte ich aber über den Link abschliessen. Da das aber wohl für Kunden ohne Q Receiver gedacht ist, wird .wohl kein 2. kommen. Ich lasse es einfach.

9. post_rico

post_rico Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen. Habe gestern via Chat verlängert
    E+B+S+C+HD+Sky Q + ZK für 39,99 €. Bitte kurze Rückinfo ob Annahme sinnvoll war oder ggf. ein Widerruf noch Sinn macht?

10. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde das mal anzweifeln das du so verlängert hast...
    Da Sky Q ja eigentlich die ZK ersetzt...
    Bist du dir sicher das es so richtig ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.