1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radd

radd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja, ich habe 2 Sky+Pro - Receiver.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du auch auf Q für 10,- umsteigen, kostet nur 0,01 Cent mehr im Monat.....musst du wissen....aber alles vor Abo-Ende.....dann aber anrufen, und bestellen, nicht das etwas schief geht, wenn du es per Chat machst.....

dayrofl und radd gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das du mit dem Hausmeister der Deutschen Bank eher nicht über Börsenkurse sprechen solltest :LOL:

Ludwig II, SKYende, rosithal und 6 anderen gefällt das.
  4. dayrofl

dayrofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    gerade im chat mal das ganze angefragt, da ich aktuell die ganzen PRogrammpakete usw. nicht mehr zu 100% blicke.
    Sky komplett + skyq (anstatt zk)+netflix. Erst war 30,99€ für komplett hinterlegt. Mit skyq+netflix war ich auf einmal bei 50,99€. Ich glaube ich sollte verarscht werden....
    ich hätte doch bei 45,99€ liegen müssen (ich weiß dass es immer noch kein bestpreis ist, die 5€ hätte ich aber noch verkraftet :p)...

5. radd

radd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Soweit alles klar. Ich warte jetzt noch den Black Friday ab, ohne mich vorher bei sky zu melden. Danke dir. (y)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die CCAs sind kleine Lichter und haben sicher keinen Zugriff auf die Geschäftszahlen von Sky...

SKYende und rosithal gefällt das.
  7. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Telekom Kunde:
    Nachdem es in den letzten 2-3 Monaten besonders für Telekom IP Kunden schwer war (so zumindest mein Gefühl), vor Ende der Laufzeit BP zu bekommen und es nach Auslaufen häufig Probleme gab, habe ich als November Kündiger heute verlängert. Allerdings warte ich noch auf Auftragsbestätigung und einer Hinterlegung der neuen Konditionen auf der sky-hp. Ich wollte eigentlich bis zum bf durchhalten, aber ich konnte nicht wiederstehen, da der neue Preis für mich absolut i.O. ist. Letzte Woche wurde mir bereits komplett für 26.99 angeboten. Heute waren es 30.99 Euro; nach meiner Anmerkung, dass ich letzte Woche 26.99 angeboten bekommen habe, hat der cca mir diesen Preis auch wieder angeboten. Ich bin gespannt.

Jürgen 7 und dayrofl gefällt das.
  8. schorsch2k

schorsch2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    mal ne kurze Frage. Bekommt man Entertainment plus auch ohne SkyQ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst den Sky Q Receiver haben...

10. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es bezüglich des Sky Q Recievers und dem hohen Stromverbrauch eigentlich jetzt schon ne Lösung/Update oder verbraucht der immer noch soviel im StandBy? Weil dann wären selbst die 5 € mtl. anstatt 10 € zuviel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.