1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe auch eben das Black Friday Special mit Sky Q angeboten bekommen. Wie verhält es sich mit einer alten Zweitkarte zu 14€ sofern man dieses Angebot annimmt? Fällt diese dann weg oder kann die Karte auch weiterhin genutzt werden? Vielen Dank im Voraus. :)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was meinst du, das wo man den Q-Receiver für 5,- bekommt? wenn ja, würde ich anrufen, und das abklären, normal kann man vor Abo-Ende immer mit ZK verlängern...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir auch nicht. Allerdings bin ich auch Vollzahler. Könnte daran liegen. Oder an nem starken Südwestwind. Wer weiss das schon bei dem Laden ;-)

Jenkins gefällt das.
  4. AmericanExpress

Punkte für Erfolge:
    8

Ja ich meinte natürlich Sky Q für 5€ :). Ich habe bereits im Mai verlängert, wäre aber durchaus interessiert an Sky Q interessiert, nur möchte ich die "alte" Zweitkarte nicht verlieren.

5. chriz89

chriz89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nette Info am Rande:

Bei meiner Verlängerung habe ich mit dem CCA über die Preispolitik von Sky gesprochen. Wegen den unterschiedlichen Rabatten. Ohne Vollzahler wären keine Rabatte möglich. Er hat im Raum geworfen, dass zwischen 60-70% aller Abonnenten Vollzahler ohne Rabatte sind.

Wer hat die Wette gewonnen ? ;-)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es eben mal angeklickt... [​IMG]JETZT SPAREN ...aber bei mir steht es nur mit 10,- also um sicher zu gehen, würde ich das telefonisch abklären.....man kann die ZK immer weiter behalten...aber bei Sky weiß man das nie....das einzige ist dann, das du es wiederrufen kannst.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @chriz89 keine Ahnung, ich habe es nicht rausgefunden, wird so sein, wie Teoha geschrieben hat, da wird es keine richtigen Auskünfte geben...

Wolfgang38 und AmericanExpress gefällt das.
  7. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    "... mit dem CCA über die Preispolitik von Sky ..."

merkste selber, ne?

Ludwig II, SKYende, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  8. AmericanExpress

Punkte für Erfolge:
    8

Vielen Dank Jürgen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne jemanden, der genau das seit 10 Monaten hatte - Laufzeit 24 Monate - und jetzt gekündigt hat, mit 1-monatiger Kündigungsfrist, weil ihm Sky von einem auf den anderen Tag einfach die Smartcard abgeschaltet hat, das nennt sich wohl betrügerisches Verhalten seitens Sky, das Geld für den ganzen Monat einziehen und die dafür vertraglich vereinbarte Leistung nach der Hälfte verweigern,

damit hat sich Sky einen Kunden weniger "verdient" und der Kunde hat den maximalen Spareffekt:)!

Kein Sky, keinen Ärger und dafür 25 Euro im Monat plus, besser gehts nimmer!

SKYende gefällt das.
  10. FloHHSky

FloHHSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß einer die folgende Passage im Kleingedruckten des obigen Angebots zu deuten:

"Für Kunden mit den Basispaketen Starter oder Entertainment ergibt sich zudem ein neuer Standardpreis, welcher nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit anfällt."

Hab ich was verpasst oder zahlt man für Starter/ Entertainment jetzt mehr? Hab Ende Juli 2018 verlängert mit 3 Paketen + Starter + HD ohne Sky Q für monatlich EUR 24,99 €. Wäre super zu wissen, was die obige Passage für mich für Preis-Auswirkungen hätte? Vielen Dank im Voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.