1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfis1

Wolfis1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, noch mal ganz dumme Frage, Sky Q Reciever nur für nicht Telekom Kunden oder???

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja,.... für SAT und Kabel

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Wolfgang38 und ckoestner gefällt das.
  3. Wolfis1

Wolfis1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  4. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sei froh, dass Du diesen Mist nicht brauchst... :)

schorsch2k und HerrJ gefällt das.
  5. inVi`--

inVi`-- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt hat mir gerade eben der zweite Agent mitgeteilt das er mir OHNE Q kein Angebot machen kann. Die wollen mir den Mist unbedingt aufzwingen.
    Als Krönung wird mir vom zweiten Agent das Angebot noch 5€ teurer angeboten als vorher.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun hast du so lange gewartet, warte jetzt BF am 23. Nov. ab, und wenn nichts kommt, dann rufe einfach an, es geht auch ohne Q für 10,-

Wolfgang38 gefällt das.
  7. inVi`--

inVi`-- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast ja recht, ich warte ab. Kann ja nur besser werden! So sind die mir noch nie auf den Senkel gegangen! Hab sonst immer angerufen und gesagt was ich möchte - das haben sie dann zufällig im System gefunden und gut wars.
    Jetzt haben die auf einmal nichts mehr im System....

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ohne Auslaufen lassen geht leider nicht mehr viel bei Sky, wenn man Glück hat, der gleiche Preis, welchen man bereits zahlt.

:) das ist zumindest gleich geblieben .....

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Heinz Schulz

Heinz Schulz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar Jahre dieses Forum verfolge, möchte ich mal den Betreibern und den Usern für die hilfreichen Informationen danken. Nun möchte ich auch mal etwas dazu beitragen.

Also....

Nach mehreren Jahren bin ich im Laufe der Zeit zum 30.11. Kündiger geworden.
    Nun flatterten einige Briefe von Sky ein, die zur Verlängerung nicht akzeptabel waren.

Da ich morgen verreise und somit der Termin verstrichen wäre, habe ich ein wenig Druck gehabt.
    (Ich war schon mal über den Termin hinaus und es wurde damals auch nicht billiger und ich bekam dadurch eine neue Kundennummer.)

Ich habe alle Pakete, also komplett, inklusive HD Premium und Sky Go (kein Q) und habe bisher 29,99 € bezahlt.

Nach mehreren Telefonaten mit der 0800 Nr. und auch mit der Kundenbetreuung 01806.... (die waren schon genervt, weil sie die ja in ihrem System meine Anrufe nachvollziehen können), habe ich gerade für 25,99 € verlängert.

Komplett wie gehabt alle Pakete, HD inkl. Sky Go (explizit gefragt).
    Ich hätte für 12 oder 24 Monate abschließen können. Ich habe es für 24 Monate getan.

(Sky-Q und Netflix usw. kann man ja auch bei Bedarf innerhalb der 24 Monate nachbuchen.)

Allerdings muß ich 29,-€ Anpassungsgebühr bezahlen. Da haben sie nicht mit sich verhandeln lassen.
    Entweder 29,99 mit 19,-€ AP oder 25,99 mit 29,-€ AP.

Habe mich dann natürlich für die 25,99 € entschieden.

Wenn ich dann die AP für 24 Monate einrechne zahle ich im Schnitt 27,20€.

Also bei mir ist es tatsächlich billiger geworden !

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zu der Preisgestaltung bei Sky beitragen.

Gruß Ralf

ckoestner, Bruuuce, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das der Vertrag dann 2 Jahre läuft wäre mir egal ... wenn der Preis stimmt.

Was mir auch aufgefallen ist, dass meine alten Pakete da noch stehen *lach* ... das wird dann der nächste Brüller mit denen das zu ändern, da ich "Enternainment" lt. denen gar nicht habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.