1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was dir der CCA gesagt hat ist egal, die erzählen manchmal viel, wenn der Tag lang ist....wichtig ist dann deine AB, was dort drin steht.....wenn ja, ist es doch schön für dich...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du den SkyQ auf der Hauptkarte hast, dann muss es ohne gehen.

SKYende gefällt das.
  3. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe den sky pro + Receiver, mit dem kann man doch auch normal die Sky Q Services nutzen oder ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Normal nutzen“ ?
    Was meinst du ?
    SkyQ Services kosten 10€
    Apps, UHD, SoD usw. gehört nicht zu den Services und sind „normal“ nutzbar.

5. Beutelmaus

Beutelmaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe als November-Kündiger bisher nur inakzeptable Angebote erhalten. Heute war in der Post ein Flyer mit 3 - auf mein aktuelles Abo abgestimmten - Angebotsvarianten enthalten. Die wollen von mir für Sky-Komplett ohne Go 30,99, mit Go 35,99 und mit Go und Q 45,99 Euro und "warnen", dass ich bis Abo-Ende definitiv kein Angebot mehr erhalte, die wären also ultimativ. Naja, im Zweifelsfall können die mich mal kreuzweise. Habe im letzten Jahr über Paolo verlängert und zahle 35,99 (abzgl. 6 Euro Gutschrift über den Händler). Jetzt gibt's kein Formel 1 mehr, die CL nicht mehr exklusiv und für mich interessante Sender wie z.B. Sport 1+ wurden eingestampft und die wollen den gleichen Preis von mir. Ohne mich!
    Dann war es das eben für mich. Mal schauen, ob die ihre "Warnung" wahrmachen.

SKYende gefällt das.
  6. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meinte wenn ich Sky Q dazubuchen würde mit Netflix, brauche ich „nicht“ extra den Sky Q Receiver, sondern kann meinen Pro + Receiver nutzen oder ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky + Pro ist ab 2. Mai 18 Sky Q - Receiver...dann brauchst du keinen anderen Receiver....ist der gleiche, der heißt jetzt bloß Sky Q du hast jetzt auch diese Software drauf...evtl. hast du ja noch die 6 FM Testphase.....schaue mal im KC, dort steht es, unter Abo Erweitern....

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um es kurz zu machen : ja.

9. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Diesen Drohbrief habe ich auch bekommen und bin auch sauer auf die Bande...

Hatte nur andere Zahlen wegen anderer Pakete:

C, E, hd, Go zahle zur Zeit leider Vollpreis. Novemberkündiger.

Angebote sind:
    E, C, Premium HD ohne go 26,99 €

Dasselbe mit Go 29,99 €

Und dann nochmal mit Q 39,99 €

Alles für 24 Monate, danach Vollpreis und 29 € Freischaltgedönse...

Solche Drohungen (letztes Angebot usw) kannte ich bisher nur von den CCAs. Ich bin aber renitent, ich lasse mir nicht drohen und mich auch nicht unter Druck setzen. Von niemandem. Auch von Sky nicht.

Wenn da wirklich nichts mehr kommt, bin ich raus. Mal den BF (23.11.) abwarten und dann den Dezember noch nach Schwarzwerden. Kommt nix, bin ich nach fast 20 Jahren Exkunde.

Wenn ich Bock bekomme, schnapp ich mir nochmal nen Chat-Avatar oder nen CCA und falte den/die zusammen...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erstmal ab, was noch bis Ende Nov. kommt, wenn nicht, so wie du schon geschrieben hast, warte auf Dez. da wird vielleicht bestimmt auch das richtige für dich dann dabei sein.....wenn man von Vollpreis kommt, dann kann es etwas länger dauern....bis zum Bestpreis...Geduld ist dann angesagt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.