1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eldorn

Eldorn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo nochmals,
    besten dank für die Hilfe, heute hats funktioniert, aber es ist tatsächlich so, dass die Rabatte "geringer" wurden, weil der Standardpreis fürs neue Paket dann auch nich um 15 Euro höher gesetzt wurde :) Eingebucht ist alles für mich schon mit 39,99 und die verlinkung mit meinem bestehenden Netflix Account hat sehr zu meiner Überraschung auch absolut problemlos geklappt :) Dann also vermutlich bis in 24 Monaten :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. youngest fan

youngest fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen:

Aktuell habe ich E+S+B+HD für 29,99 Euro freigeschaltet über eine Unitymediasmartcard (Vertrag direkt über Sky) bis zum Juli 2019.

Nun werde ich im März 2019 umziehen, Empfangsart ändert sich von Kabel auf Sat. Danach möchte ich vermutlich gerne Sky Q dazu nehmen. Hardware wird also auf jeden Fall während der bestehenden Vertragslaufzeit benötigt.

Nun die Frage:

Wie würdet ihr weiter vorgehen ? Vertrag auslaufen lassen, im März Empfangsart wechseln (eventuell mit neuer gebührenpflichtiger Hardware?) und dann im Juli mit Q neu abschließen ? Oder jetzt Q dazu buchen um dann die nächsten zwei Jahre 39,99 zu haben, dafür die Hardware aber umsonst ?

Oder eine ganz andere Idee ?

Vielen Dank schon vorab.

3. xyxa

xyxa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

wer Zugriff auf Corporate Mitarbeiterangebote hat kann dort schon den Black November super Deal sehen. Darf man hier über die Konditionen schreiben? Wenn ich das mit dem letzten Black Friday vergleiche und Q und Netflix dort oben drauf rechne könnte es gut sein, dass das diesjährige Angebot so ausfällt. Habe im Oktober vom monatlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht und steige nicht mehr über 25€ für komplett ohne Q bei Sky wieder ein.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hardware bekommst du auch so kostenlos zur Leihe, aber nicht den Sky Q....und die Umschreibung kostet sowieso, glaube 59,- mittlerweile schon....und dann kannst du ja abwarten, was Sky dir anbietet....
    -Empfangsart wechseln, wie und was es kostet >> Umzug & Empfangsart wechseln - Sky - Hilfecenter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

-E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

-E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

-E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

-E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

-andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

5. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diti ich sehe leider nur Angebote wo es nach 12 Monaten teurer wird

6. youngest fan

Punkte für Erfolge:
    3
    Wobei es den Q ja aktuell bei Zubuchung von Q (mit 10 Euro mehr im Monat) umsonst gibt sowie Vertragsverlängerung um 2 Jahre mit bestehenden Rabatten. Müsste wenn ich jetzt einen Q für Kabel bekommen dieser bei Wechsel auf Sat auch getauscht werden ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, der muss dann auch wieder für SAT getauscht werden....und den Sky Q Receiver gibt es immer kostenlos dazu, bei Q für 10,- monatlich...jetzt gibt es auch Sky Q und Netflix für 15,- bloß das kostet dann auch immer wieder 12,90 Versandkosten....
    PS: wenn du bis Juli 19 Vertrag hast, dann würde ich das alles im März machen, wenn du dann SAT hast....geht dann auch noch so....

8. youngest fan

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay vielen Dank. Gekündigt ist ja schon, dann warte ich erstmal den Umzug ab.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, dann hast du evtl. wieder Filme usw. auf deine FP und du musst dann wieder den Receiver tauschen, aber zu Schluss musst du selber endscheiden…vielleicht bekommst du auch schon im März ein gutes Angebot, was noch besser ist, als deine 29,99....wenn es so weiter geht wie im Moment, jetzt bekommen man ja schon ohne auslaufen lassen Bestpreis….
    Anhang: gut die FP brauchst du nicht tauschen, nur den Receiver, fällt mir grade ein....die kann man bei den Sky Q auch weiter nutzen von Kabel zu SAT.....

10. ctrlE

ctrlE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist grundsätzlich richtig. Ich bin allerdings nicht dazu berechtigt Telefonate mitzuschneiden. Also muss ich mich darauf verlassen, dass wenn der CCA nach 2-maligem Nachfragen bestätigt, dass es sich dabei um den Preis und ALLE Pakete handelt, dies auch so meint. Einen Grund mir irgendetwas auszudenken habe ich schon allein deshalb nicht, da es die Jahre zuvor auch so problemlos lief. Angebot erhalten, nachgehakt, bestätigt, nochmal alles vorlesen lassen, bestätigt, AB fehlerfrei. Was diesen CCA dazu gebracht haben will, mir so einen Mist zu erzählen weiß ich nicht. Das Recht auf Widerspruch ist das eine, das Scheinangebot, welches zur Willenserklärung führte eine andere. Letztlich hab ich nichts davon, aus Langeweile den RA meines Vertrauens, der SKY bestens bekannt ist damit zu beauftragen. Vielmehr hat SKY wenn's blöd läuft eine Zahlungsforderung weniger für die nächsten 12 bzw 23 Monate, sie werden's verkraften können . Ich auch ;)

Nun da verstehst du etwas falsch, in Grund und Boden wird schonmal deshalb nicht verklagt, weil ich auf den Preis garnicht klage. Sondern die Täuschung die zu meiner Willenserklärung führte rüge. Ob du das jetzt sinnvoll findest oder die Qualifikation von Rechtsanwälten daraus ableiten willst, bleibt dir überlassen :) Schönes Wochenende und weiterhin korrekte ABs für alle die noch verlängern :)..

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.