1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel190788

    Marcel190788 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das interessante... Das sind eigenständige Accounts. (Wusste ich vorher nicht) Man kriegt wohl Login Daten und kann bis zu 5 weitere Freunde einladen.
     
  2. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bezahle aktuell knapp über 80€ mit ZK (keine Ahnung wieviel die allein kostet).
    Ich habe einen Uralt-Receiver ohne Festplatte und einen mit Festplatte (auch schon älter)

    Also alles von anno dazumal ... bei mir sind sogar noch die veralteten Paketstrukturen drin wenn ich mich einlogge.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und möchtest du denn alles so weiter schauen, oder möchtest du umstellen auf Sky Q??? wenn auf Q, dann klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen einige Infos mit Link drin.....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt auch bei Sky Q -> die App für DAZN und Sotify und auch Netflix ich habe grade die Apps runtergeladen...

    DAZN jetzt auf Sky Q | Sky & Friends

    Spotify jetzt auf Sky Q | Sky & Friends

    Ab sofort Netflix auf Sky Q | Sky & Friends

    -so geht es -> Du gehst mit der Fernbedienung einfach nur auf Einstellungen und wählst nichts weiter aus.
    dann 001 eingeben und sofort die Auswahltasten ( OK ) drücken, graue Taste in der Mitte…
    dann öffnet sich ein Menü, dann gehst du auf Apps und wählst dann Apps aktualisieren…..

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    sotr gefällt das.
  4. MadMice

    MadMice Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meint ihr dass Sky Rückholangebote mit Entertaiment Plus machen wird?
     
  5. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist meine Hoffnung. Habe gestern meine Verlängerung widerrufen in der Hoffnung, auch etwas in dieser Richtung zu bekommen.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du schaffst dir hier künstlich Probleme, ist nicht nachvollziehbar. Wenn du nach Abo Ende Sky und den ,,elektroschrott" nicht mehr haben willst einfach retoureaufkleber kostenlos ausdrucken und der Post mitgeben fertig. Und von kaufen oder behalten zum Abo Ende stand sicherlich auch in deinem alten Vertrag nix drin. Also keine Probleme schaffen wo keine sind. Bei Sky gibt's durcheinander genug ;)(y)
     
    a.k.a.moznov und saalin gefällt das.
  7. theSchlicki

    theSchlicki Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Derzeit E+C+B+S inkl. HD und alter ZK für 34,90 + 16,90. Kündigung zum 31.12.
    Zweitkarte kommt dann weg.

    Gestern Anruf von 089... Komplett ohne Q für 29,90€ und mein Wunsch E+S+B inkl. HD + Sky go nicht möglich bzw. dann 48,90. Wie jedes Jahr warte ich natürlich weiter bis ein passender Preis kommt. Die 34,90€ waren vor 2 Jahren noch ok, inzw. aber sehe ich 24,90 max. für komplett bzw. 19,90 ohne C. Netflix behalte ich gerne getrennt von Sky und Q sehe ich nicht wirklich als Mehrwert an, außer dass ich im Schlafzimmer über das Samsung TV gucken kann.

    Jemand sonst Erfahrung mit der 089 Nummer? 29,90 gut 6 Wochen vorm Vertragsende eig gut, aber vorallem zu BF müssten die 5€ doch vorab schon drin sein oder? Wenn ich verlängere dort , wann wäre bei 12 oder 24 Monaten der Vertragsbeginn? Die Zweitkarte kann ja zumindest noch die letzten Wochen "dort" genutzt werden und wäre doof wenn sie jetzt bei ner Verlängerung schwarz wird.
     
  8. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mal durchgerechnet.
    Nach Verlängerung warens bei mir 32,99. Alle Pakete OHNE Q
    Zusätzlich zahle ich 13,99 für Netflix. Zusammen also 46,98

    Nun habe ich ja widerrufen.

    Würde ich statt des Widerrufs nun Entertainment Plus inkl Netflix und Q dazu buchen, würde ich bei 47,99Euro landen.
    Würde also im Prinzip fast das gleiche zahlen, als wenn man Sky Bestpreis INKL. Q (25Euro plus 10Euro Q = 35Euro)hat plus ein normales Netflix Abo. (35Euro + 13,99)

    Oder sehe ich das falsch in der Rechnung?

    Fernabdavon: Wenn ich mir das im KC zusammenklicke, bleibt Sky Go Extra für 2,99 mit drin. Das muss vermutlich dann nachträglich per Chat / Anruf / Mail entfernt werden?
    Edit: Frage durch Chat geklärt. GoExtra muss hinterher selbst gekündigt werden per Mail.

    Zusätzlich die technische Frage: Muss man Netflix dann nur über die Q App schauen, oder kann ich auch die normale Netflix App auf dem Apple TV / Smart TV nutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  9. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Widerruf einer voreiligen Verlängerung zu nicht wirklich guten Konditionen wurde vor rund einer Woche schnell erledigt - mit Sky-Kontosperrung und Schreiben, alles zurück zu senden. Seitdem ist Funkstille.
    Ich warte jetzt einfach mal ab, mindestens bis zum BF. Wie sind Eure Erfahrungen nach Widerruf?
     
  10. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal den Chat befragt.

    Alles komplett (inkl. Q und EPlus) für 42,99 Eur. Bin immernoch Okt-kündiger. Ich warte noch bis zum BF.
     
    sotr gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.