1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaraLeo1988

LaraLeo1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hängt das Bestpreisangebot eigentlich immer damit zusammen wie viel man vorher gezahlt hat? Ich lag zuletzt bei 57 Euro monatlich für alles (Grundpaket Entertain). Kann ich überhaupt damit rechnen, dass ich auf 30 Euro o.ä. komme?
    Bisher seh ich meist, dass die Leute vorher im Schnitt schon wesentlich weniger gezahlt haben als ich.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei 57,- wirst du evtl. nicht gleich 29,99 bekommen....oder du musst vielleicht schon 1-3 Mon. warten...

LaraLeo1988 gefällt das.
  3. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, als stiller und dankbarer Mitleser melde ich mich auch mal kurz zu Wort. Bin Augustkündiger und habe zum 31.08. schwarz werden lassen. Vorher E+3P+HD für 35,99€. In den letzten Wochen immer wieder Anrufe, die ich nicht entgegengenommen habe.

Nachdem gestern die ersten mit 29,99€ Bestpreis für komplett erzielt haben, bin ich grad mal dran gegangen (0800000481111): Der freundliche Herr hat mir "sensationelle" 36,99€ für Komplett auf 12 Monate angeboten:(. Sein Ernst!?!? Als ich mein Desinteresse an dem hohen Preis kundgetan hatte, meinte er nur, er würde das vermerken und sie würden sich nicht mehr melden. Daher ergeben sich für mich jetzt folgende Fragen:

1.) Was soll ich tun? Weiter abwarten, dass die sich nochmal melden oder selber aktiv werden? Und falls letzteres: Welche Nummer würdet ihr empfehlen? Wo haben die angerufen, die Bestpreis bekommen haben?

2.) Wurde die mit Bestpreis Angerufenen auch von der 0800000481111 angerufen?

Besten Dank vorab! Ich weiß die vielen fleißigen User hier echt zu schätzen! Top Arbeit!

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja steinigt mich, aber das ist bei mir mittlerweile total untergegangen:

wenn man seinen Vertrag "verlängert" wird dann sportdigitalHD (wenn man es vorher hatte !!!) automatisch dann auch mit verlängert?
    Oder bleibt das gekündigt?

Sorry für die kurze off Frage ;)

5. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich hatte meinen vertrag der am 31.08 ausgelaufen war schon verlängert, jetzt wurden mir aber
    Logistikpauschale und Aktivierungsgebühr abgezogen! Habe aufgrund dessen widerrufen weil ich weder einen Receiver bestellt habe noch mir was von der AG gesagt wurde! Jetzt wurde alles storniert kann mich auch nicht mehr einloggen.
    Bin gespannt ob sich nochmal wer meldet sonst gibt es halt kein SKY!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du Verlängerung dann evtl. sagen, wenn du nicht auslaufen lässt...das du es haben oder nicht haben möchtest...
    …lies hier unter ** sportdigital

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...unter "bin ich grad mal dran gegangen" verstehst du jetzt, dass du selbst angerufen hast oder sehe ich das falsch??. Bisschen komische Formulierung..:)

...Leute, schreibt doch deutlich, was Sache ist, so dass wir es auch hier verstehen können.

deepdance gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum hast du es nicht erst hier probiert...
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…jetzt wird dir Sky in der nächsten Zeit wohl kein Angebot schicken...

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank dir. Soweit ich das lese verlängert es sich gem. dem Sky-Abo automatisch dann um 12 Monate wenn man nicht vorher kündigt.
    Da geht aber nicht hervor wenn man Sky verlängert, ob das nun auch automatisch mit eingebucht wird. ;)
    Na mal sehen. Auslaufen will ich gar nicht lassen.

10. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal zur Info: Haben/hatten derzeit drei Sky Abos im Haushalt. Ein W+C+S+B+HD Kabelabo lief noch bis nächstes Jahr auf diesselbe Person läuft ein E+C+B+HD Satabo, welches zum 31.08. gekündigt wurde. Auf Person B läuft noch ein Weltabo, welches ebenfalls zum 31.08. gekündigt wurde. Dieses Weltabo soll als E+C+B+HD zu 24,99, möglichst ohne AG für 23+x Monate weiterlaufen. Hierzu verfolge ich eure Meldungen und warte auf einen Anruf von Sky.
    Bei E+C+B+HD wurde eine Festnetznummer als Kontakt hinterlegt, bei Welt eine Handynummer. Intereassanterweise gab es bei E+C+B+HD keinerlei Kontaktaufnahme, wahrscheinlich weil unter dieser Kundennummer noch das Kabelabo läuft. Bei Welt gab es hingegen schon einiges an Briefen und (nicht angenommenen) Anrufen.
    Grund für das Vorhaben, dass Satabo und Kabelabo wieder auf verschiedene Personen laufen sollen ist, dass nur eine Sky Go Nutzung möglich ist wenn zwei Abos unter der gleichen Kundennummer laufen.
    Ich könnte erstmal einige Zeit mit Sky Go über den Fire TV Stick leben, aber Göga will durch ihr Enterteinment und Cinema zappen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.