1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nix zu sehen. Da steht nur:
    Sky kündigen
    Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest Du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.

    Mir reicht der Brief. Früher gab es sofort eine Bestätigung per Mail als Brief. Naja, egal. Danke dir.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Frank43

    Frank43 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich lese seit einiger Zeit hier mit. Mein Sky Vertrag ist zum Ende des Monats gekündigt und läuft am 29.11.18 aus.
    Mein bisheriger Vertag beinhaltet E+C+S+B+HD++Zweitkarte ohne HD+ zum Preis von 51,73,- Euro.
    Nun wurde ich heute angerufen, dass der Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert werden kann. als 51,73 Euro.
    Ich habe der Dame gesagt, dass mir dies zu hoch erscheint und erst mal abgelehnt.
    Was wäre Eurer Meinung nach realistisch?
    E+C+S+B+HD für ca. 29,- EURO + 1xHD+ für 5,75 und 1xZweitkarte für 9,99 EURO somit zusammen für 44,74 EURO???
    Über Meldungen würde ich mich freuen.
    MfG
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.015
    Zustimmungen:
    37.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 plus 9,99 IP-ZK und HD+ 5,75
     
  4. Frank43

    Frank43 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dann scheint meine Rechnung ja ganz in Ordnung zu sein.
    Ich warte den nächsten Anruf mal ab. Die Dame meinte zwar es wäre der
    Finale Anruf gewesen, aber schauen wir mal.
    Mfg
     
  5. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Das Schreiben hatte ich auch bekommen. Sie boten mir da nichts weiter an, sondern wollten nur wissen, ob ich es ernst meine mit der Kündigung, d.h. sie wollten noch einmal eine (mündliche) Bestätigung der Kündigung. Sonst nichts!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.121
    Zustimmungen:
    6.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so ist, ab zur Verbraucherzentrale! Mobilcom-Debitel ist dafür bereits, zurecht, vor Gericht kräftig auf die Nase gefallen. Es bedarf keiner Bestätigung, ob man die Kündigung ernst meine. Das ist schlichter Unsinn, wenn ein Anbieter so etwas verlangt. Mit dem Zugang der Kündigung ist diese wirksam. Erst recht ist Sky ein Fall für die dt. Justiz wenn sie, wie suggeriert, die Kündigung einfach in den Papierkorb packen mit der Begründung "der Kunde habe den Bestätigungsanruf versäumt". Gut möglich dass das eine neue Masche ist, sonst gäbe es diese Schreiben nicht. Schließlich will Sky die Kündigungsquote senken. Warum dann auch nicht auf kriminelle Art, wenn zuviele Kunden ihre Kündigung durchziehen? Also dass Kunden der gekündigte Vertrag seitens Sky einfach verlängert wird und überraschte Kunden mit der genannten "Begründung" abgespeist werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
    SKYende gefällt das.
  7. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Das hat bei mir längere Zeit gedauert bis die Kündigung auch im KC eingetragen war.
     
    SR-SS gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Platin Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    1.586
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ivh habe letzte woche auch für einen bekannten die kündigung vorgenommen. Fühlt sich dieses mal mehr an als ob man permanent eine hürde aufgestellt bekommt bis man wirklich gekündigt hat.

    Anfang des jahres konnte ich es in meinem falle noch bequem über den button in der MeinSky App tun. Dieses mal kommt es mir so vor als ob man regelrecht darum kämpfen muss wenigstens eine normale bestätigung zu bekommen.

    Für den Bekannten habe ich dann den Weg per Email gewählt wo ich meine Ausgedruckt habe und die automatische empfangsbestätigung der mail von Sky gleich mit. Bisher gab es aber noch keine post oder Rückantwort per Mail.

    Man hat so das gefühl je einfacher und komfortabler die konkurrenz wird desto schwieriger wird es mit sky.
     
  9. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffe, ich war nicht zu voreilig:
    - Nov Künndiger
    - bisher E+S+Bl+C+HD + Sky go für 31,99
    - bekam Brief mit Angebot zu gleichen Konditionen für 12 oder 23 M. plus 19 AT
    - im Chat wurde mir So. das gleiche für 26.99 angeboten oder +10 für Q und 6Mon Dazn Gutschein
    - bekam heute Anruf und nach einigem hin und her hat man für 26.99 + 6 mon Dazn geboten mit 29 AG (ohne Q)
    hab mich dann für 12 Monate entschieden...
    Danke ans Forum - bis 2019...
     
  10. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin gespannt, ab heute soll dann ja Netflix verfügbar sein.

    Schauen wir mal, ob es auch komplett Rückholangebote geben wird inkl. Netflix.
    Sky Komplett, inkl Q und Netflix. 39,99€. Das wäre doch was :D
     

Diese Seite empfehlen