1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Perfekt
     
  2. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kam, nachdem ich Freitag auf einen Brief verlängert habe mit kostenlosem Zweit Receiver, per Post die schriftliche AB.

    [​IMG]
     
  3. timerex

    timerex Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    wir haben auch zu Ende November gekündigt.
    Angebot letzte Woche 28,99 plus 29€ komplett ohne Q. Eben einen Anruf bekommen und jetzt 32,99€ naja abgelehnt und darauf hingewiesen das es letzte Woche schon weniger war.
    Da waren die 28,99 wieder möglich.

    Hab gesagt 25,99€ und wir machen es. War nicht möglich. Dann warten wir halt noch :)
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war bei mir auch. Im Sky-Kundenportal war heute alles richtig eingetragen. Im Telekom-Kundencenter fehlte jedoch HD Premium, dementsprechend wurde es auch nicht freigeschaltet. Ich habe dann die Sky-Technik (0180612370010) angerufen. Eine nette Dame sagte, dass sie die Daten an die Telekom nochmals weiterleitet. Einige Minuten später rief sie zurück und teilte mir mit, dass die Telekom im Laufe des Abends die Sender in HD freischaltet. Weitere 15 min. später lief dann alles.
     
  5. Pinguuu

    Pinguuu Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im vierten Quartal des letzten Jahres lag der durchschnittliche Umsatz pro Kunde bei 32€. Der Großteil der Kunden wird somit eher nicht Vollpreiszahler sein. Der Normalpreis ist so ein absurder Mondpreis, dass die meisten Leute offenbar tatsächlich kündigen, evtl. auch ohne das Wissen bzgl. der Rückholangebote.

    Nachtrag für die Statistik:
    Oktober Kündiger:
    Alt: St+S+B+Go 19,99€
    Nach Auslaufen lassen
    Neu: E+S+B+HD+Go 19,99€ mtl. + 19,99€ AG ;23+x Monate
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  6. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    4,99 für beide Sportpakete und kostenloser Zweitreceiver??? Tatsächlich??? Wenn ja, dann Glückwunsch!!!
     
  7. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lass mich überraschen, also in dieser schriftlichen Ab steht es drinnen und online im Kundencenter ebenfalls dieser Preis...
     
  8. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du vergisst bei deiner Rechnung aber Vollpreiszahler, die nicht alle Pakete buchen. Für mich bedeutet o.g. Zahl eher, dass es wenige Komplettbucher gibt, die gleichzeitig auch Vollpreis zahlen, dafür umso mehr Vollpreis-Starter etc.
    Die Zahl der reduzierten Bleibdabeis liegt imho im niedrigen zweistelligen Prozentbereich, wenn überhaupt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
    ckoestner gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bitte nicht vergessen: der ARPU ist eine Bilanzkennzahl und damit eine Nettokennzahl.

    Wenn Du den mit dem Abo-Preis vergleichen willst, dann musst du noch die MwSt draufrechnen, als + 6,08 € = 38,08 €

    Oder alternativ die MwSt aus dem Abopreis rausrechnen.
     
    ckoestner und Ludwig II gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vollpreis ist der wirtschaftliche Preis, mit dem Sky ein gutes Programm liefern könnte und gleichzeitig noch etwas Geld für weitere Investitionen übrig bliebe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.