1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    zu wann gekündigt?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    36.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nov. 18 ......die 14,99 für E + C + HD, wird es evtl. im Dez.18 geben...
     
  3. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Mal ne Frage, wofür brauche ich den Q-Receiver wenn ich nicht aufnehmen will und meine Samsung TV's mit der Q-App gut laufen?
    Kann ja bis zu 5 Geräte freischalten.
    Oder übersehe ich hier was?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    36.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für einen Receiver? normal geht das alles nur mit einen Sky Q Receiver und Q für 10,- monatlich...hast du evtl. den Sky + Pro, mit 6 Testmonate...dann würde es auch gehen, bis die Testmonate vorbei sind....
     
  5. dinin

    dinin Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ..nein habe keinen Receiver angeschlossen. Einfach über die Samsung App eingeloggt mit den Sky Daten.
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kurze Frage.Wenn ich sky komplett habe aber nicht mehr Cinema haben möchte wie kann nich da am besten Vorgehen???hab monatliches Kündigungsrecht,komplett kündigen oder mal anrufen und fragen ob man es raus nehmen kann?habe jetz andere Alternativen,wo ich vor kurzem eine Abmahnung hier bekommen habe,warum auch immer.kann mir jemand die Frage beantworten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    36.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es probieren, aber es wird nicht gehen, musst bestimmt kündigen....aber bei Sky weiß man ja nie.....rufe an, und frage nach...
    PS: wie, wo hast du eine Abmahnung bekommen, verstehe ich nicht...
     
  8. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    PN.
     
  9. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit der telefonischen Rückholung heute Mittag habe ich nichts mehr gehört. Der CCA meinte die Bestätigung komme direkt per mail.
    Auch ins Kundencenter komme ich weiterhin nicht mehr rein.
    Ist das normal? Die letzten Jahre war es immer sofort frei.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    36.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann bis 48 Std. dauern....aber es kann auch sein, das dein Abo nicht gebucht wurde....einfach anrufen, und fragen...
     
    vorturner gefällt das.

Diese Seite empfehlen