1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach abwarten, bis Sky sich wieder bei dir meldet.....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  2. freshmob

    freshmob Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    soo, nur mal zur Info für euch. Die Verträge von mir und nem Kumpel sind zum 31.10. ausgelaufen, wir hatten beide schwarz werden lassen und beide dann so zwischen 6.-8.11. telefonisch und schriftlich folgendes Angebot bekommen:

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 19,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 14,99 mit 19,- AG

    Laufzeit jeweils 2 Jahre

    Bislang hatte ich E+C+B+HD+Go für 24,99 euro.
    Es war nicht machbar das gleiche für 19,99 Euro zu bekommen, daher hab ich mich entschieden zum gleichen Preis zu verlängern und das zusätzliche Sportpaket mal mitzunehmen ;-)
    Auch schon im Oktober war nix zu machen andere Kombinationen zu bekommen, vor allem mein Wunsch war nur mit Mehrkosten möglich. Sehr unflexibel die Leut von Sky. Aber jetzt bin ich zufrieden, jetzt hab ich Ruhe :)
     
  3. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    1. Nein,immer mal wieder Brief mit Angebote bekommen.
    2.Vor ca.11 Monate.
     
  4. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich gut nachvollziehen.Habe mein Abo mit Pro und Q Software auch auslaufen lassen.Mit diesem Receiver und Software hätte ich Sky nie verlängert.
    Mit dem Sky + Receiver komme ich vor , wie Zurück in die Zunkunft.
     
  5. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, Frage: ich habe zum 30.11. gekündigt und natürlich bislang noch kein annehmbares Verlängerungsangebot bekommen. Wenn zum Black Friday das Bestpreisangebot rausgehauen wird (also 24,99 für alles ohne Q), würde ich meinen Vertrag einfach auslaufen lassen wollen und einen neuen Vertrag abschließen. Ich könnte auf meinen Schwiegervater abschließen, der im gleichen Haus wohnt. Ich hätte dann also die gleiche Adresse, aber einen anderen Namen, eine andere email-Adresse und ein anderes Bankkonto. Reicht das oder muß auch zwingend eine andere Adresse herhalten?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das reicht aus, ist ja ein anderer Haushalt, dann dürfte ja in einen Miethaus kein anderer ein Abo mehr abschließen.....aber meinst du Sky bringt als Neukunden-Abo 24,99 für 2 Jahre raus....ich würde einfach abwarten, denn im Dez. werden auch Angebote kommen.....evtl. bekommst du ja auch zum Ende Nov. diese 24,99 habe einfach Geduld....
     
  7. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre natürlich Voraussetzung, daß es das Neukunden-Abo für 24,99 gibt, ansonsten warte ich und lasse schwarz werden, auch wenn Geduld wahrlich nicht zu meinen Stärken gehört... Und danke, Jürgen, für deinen Enthusiasmus hier im Forum, ich habe das Gefühl, daß Du 24/7 hier im Forum verbringst...(y)
     
  8. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben noch mal den Chat bemüht.
    Bei mir ist als Novemberkündiger immer noch 30.99€ hinterlegt für E+3 P+HD+SkyGo zzgl. 19€ Gebühr
    Habe dankend abgelehnt, mal sehen was die nächsten Tage noch kommt
     
  9. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Lena" im Chat:" nach einem Angebot 39,99 für alles ohne Q und meine Antwort, daß ich auf ein besseres Angebot warten werde:" das werden sie nicht bekommen, da es neue Vertragskonditionen sind und die immer die gleichen Preise sind" ;)
     
  10. Tigra1969

    Tigra1969 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute! Bin seit Jahren stiller Mitleser. Euer Forum ist echt Klasse.
    Bin Oktoberkündiger:
    Alt: E+3P+HD+ SkyGo: 29,99€
    Neu seit Samstag:
    E+3P+HD+SkyGo: 24,99€ + 19€ AG
    für 2 Jahre!
    Bin zufrieden!
    Meine Empfehlung: Schwarz werden lassen hilft immer! Bei mir warn es nur 9 Tage, dann kam das passende Angebot!
    Wichtig: Ruhe bewahren, Sky kommt von ganz alleine!
    Habe durch euch schon so eine Menge Geld gespart.
    Danke an alle die so fleißig schreiben, inbesondere natürlich Jürgen!
    Bis in 2 Jahren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.