1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tifoso

    tifoso Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, ja ich bin auch am überlegen ob ich wie momentan bei E bleiben soll, aber ich gucke außer die Sportkanäle eigentlich nur GoT und da ist jetzt ja sowieso erstmal Pause. Außerdem könnte ich das zur Not auch bei einem Kollegen schauen.
    Wenn ich angerufen werde, werde ich einfach mal nachfragen welchen Preis sie mir mit starter anbieten könnten und dann guck ich ob sich der Preisunterschied für mich lohnt ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie lange dauert es eigentlich bis es "wieder hell wird" wenn man als "Ausläufer" seinen Vertrag reaktivieren lässt?

    Hintergrund: Überlege ob ich nochmal anrufe (und zur Not nicht den letzten Euro raushole - Stichwort Receiver zum Vollpreis auf Kosten der Quengler, siehe weiterer Text) oder direkt einen Neuvertrag abschließe da mein Vater am Wochenende Buli schauen will statt mit mir auf die Alm zu fahren (dabei ist FCB abseits der CL doch langweilig...). Man könnte sich bei meiner samstägigen Abwesenheit zwar lustige Konstellationen ausdenken, aber ich möchte vermeiden, dass er Samstagmittag blind ein mieses Angebot abschließt um auf "Gedei und Verderb" Buli zu schauen (vom Stressfaktor für mich mal abgesehen ;))
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was heißt den mieses Angebot bei dir...kann mir vorstellen, dass ein Rückhol-Angebot nach auslaufen lassen günstiger ist, als ein Neukunden-Angebot...warte doch noch ab, was kommt...es wurden ja schon Bestpreise von Sky für August-Kündiger angeboten...
     
  4. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    Also ich versteh deine Denkweise schon, klar. Sky will und braucht unser Geld, wir (aktuelle) Ex-Kunden lassen den Fisch an der Angel zappeln, bis die Keule kommt.

    Allerdings drückt bei mir inzwischen auch etwas der Schuh. Am WE rollt der Ball und wenn morgen kein Anruf kommt, muss ich wohl anrufen :/
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch bis Samstag warten....wenn du am Samstag um 12.00 Uhr den Vertrag verlängerst, kann es 30 Min. später alles wieder hell sein….manchmal geht es noch schneller….nur in ganz wenigen Fällen, dauert es länger…
    PS: einige haben doch schon Bestpreise bekommen, vielleicht geht morgen richtig los...
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. Kiminator

    Kiminator Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    NOCH bleibe ich ja entspannt. Vor morgen Abend kann ich eh nix entscheiden, da man zwischendurch ja auch mal arbeitet ;)

    Wie sieht es eigentlich mit Termintreue bei Sky aus ? Wenn man rangeht und sagt, man möge bitte um 20 Uhr nochmal anrufen. Klappt das reibungslos ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du vergessen...klar manchmal ruft einer zurück, aber darauf würde ich mich verlassen...grade bei Sky...
    PS: lies hier morgen mit, was die Freunde hier posten an Bestpreisen, und dann kannst du immer noch entscheiden, was du machen möchtest....wenn du unbedingt Sky am Samstag brauchst, dann rufe am Samstag an, und frage nach, was für dich im System hinterlegt ist...
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. schumaxx77

    schumaxx77 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einfach nur warten. Also mir ist es egal ob ich jetzt den nächsten Spieltag sehe oder nicht. Würde mich aber tierisch ärgern jetzt kurzfristig was abzuschließen und einige Tage bekommt man Bestpreis. Alternativ einfach am Samstag anrufen wenn man es unbedingt will.
     
    SKYende gefällt das.
  9. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hätte noch schreiben sollen, dass der Vertrag auf mich läuft - d.h. Rückholangebote können nur von mir angenommen werden bzw. Sky hat auch nur meine Handynummer als telefonischen Kontakt. Mieses Angebot heißt in dem Fall Neuabschluss durch den Vater zu schlechten Konditionen.

    Ich lass mich jetzt heute einfach überraschen was noch so passiert, sprich hier zu lesen ist und ob sich ggf. Sky schon meldet.
     
  10. gustavgans82

    gustavgans82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gestern Abend dann auch noch verlängert. Alt: Welt, Sport, Buli 24,99 €. Augustkündiger.
    Neu: E, S, B, HD für 24,99 € + AG für 23 Monate. Komplett lag auf Nachfrage bei 32,99 €, keine FM oder UHD Receiver.
    Ich bzw. mein Bekannter ist zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.