1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenQ7

    BenQ7 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie lange kann so eine Freischaltung dauern? Ich hatte gestern Mittag verlängert und komme auch heute noch nicht ins KC... Auch der TV/sky go ist noch dunkel :(
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    War bei mir auch so. Habe gerade unter der 0180 6110000 angerufen. Würde nochmal aufgenommen und während des Gespräches schon freigeschaltet
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …weil im Okt. 18 so gut wie kein Sept.-Kündiger ein Angebot erhalten hat, und immer wieder gefragt wurde, ob auch schon Telekom-Kunden ein Abo bekommen haben….wenn die Freunde es mit angeben, „Entertain/Telekom-Kunde“ muss man nicht immer nachfragen….

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    ckoestner und vorturner gefällt das.
  4. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dito
     
  5. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Probem. Es wurde ein falscher Betrag vom Konto abgebucht obwohl im KC 14.99€ steht ebenso auf der Abrechnung.

    Was kann ich nun tun?

    Grüße
    Neotixc
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, und klären, und auch eine Mail schicken....service@sky.de, Sky 0180 611 0000

    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird sich dann dein Kunden-Konto anschauen, und es dann ändern….Viel Erfolg… kann aber etwas dauern..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends

     
    Neotixc gefällt das.
  7. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oha.... :eek:

    Danke Dir!

    Ich finde das eine sehr gute Idee, da ich schon länger das Gefühl habe, dass Telekom Kunden benachteiligt sind (bin selber einer)...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Erneutes Angebot erhalten (Telefon):

    E+S+B+F in HD
    Sky Q (keine Leihgebühr)
    36,99 monatlich
    29,00 AG
    24 Monate

    Zuletzt war das Angebot identisch, aber die AG betrug nur 19 Euro.

    Schriftliches Angebot erhalten, welches aber bei 40,99 Euro lag.

    Sky und seine Preispolitik... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
  9. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    so habe jetzt auch zum Bestpreis als Oktober-Kündiger für 23 Monate abgeschlossen

    Alt: Sky Komplett inkl. HD, Sky GO und Zweitkarte 57,99 EUR

    Neu: Sky Komplett inkl. HD, Sky GO und Sky Q 34,99 EUR zzgl. 19 EUR Aktivierungsgebühr.

    Im KC stehen auch, wie auch am Telefon bestätigt, die Aktivierungsgebühr von 19EUR. Lt. schriftlicher AB: sind es 0 EUR:

    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 0 Euro an. Der Einzug erfolgt mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren.

    Kennt einer diese Phänomen ? Ich will mich mit Sky nicht um die 19 EUR streiten. Finde es nur irgendwie merkwürdig.
     
  10. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Zur Info zwischendurch:
    Novemberkündiger der Telekom,
    Angebote kommen seit ein paar Wochen schon etwa auf bisherigem Niveau (E+C+S+HD für 29,99€) per Telefon, Post und Email.
    Melde mich bei Vollzug ;)
    Danke derweil an Alle im Forum !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.