1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.970
    Zustimmungen:
    7.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Es ging ja um die Zweitkarte.
    Wie bekommt man denn jetzt zwei Q Receiver ohne Internet in einem Abo ?
     
    SKYende gefällt das.
  2. mb90

    mb90 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Wurde heute wieder angerufen, war recht lustig.

    Die Dame (mit gebrochenem Deutsch) bot mir mein aktuelles Paket (E + C + S + B + HD) für 43,99 EUR an. Sagte ihr dann dass das mehr als jetzt ist. Kommentarlos ging es in die Warteschleife. Sie habe geredet und kann mir das Paket für 37,99 EUR anbieten. Ich fragte ob Q da inklusive ist. Sie sagte ja, habe aber noch mehrmals nachgefragt. Einmal war Q dabei, einmal nicht, dann war Sky Go für 1 Monat gratis.

    Sehr wirres Gespräch, habe natürlich nichts gemacht und ihr gesagt sie soll erst mal rausfinden, was im Angebot inklusive ist, bevor ich abschließe...
     
  3. Ozzy1970

    Ozzy1970 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde als Oktober-Kündiger erfolgreichen Abschluß am 07.11.
    Im Chat am Montag 05.11. nach Angeboten gefragt für E, B,S, HD und SkyGo, Jakob wollte 24,99 für 23 Monate und 19,00 Aktivierungsgebühr.
    Habe abgelehnt. Am 07.11. wieder nachgefragt im Chat, Lena bot das gleiche für 19,99 an, komplett mit Cinema 24,99. DAZN wollte sie nicht drauflegen, habe dann das Angebot für 19,99 angenommen. Bestätigt wurden in meinem KC dann die 24,99 für komplett. Habe am gleichen Tag tel. reklamiert, eine freundliche Beraterin hat dann wieder auf 19,99 korrigiert wie ich es wollte. Alles ist jetzt mit der AB korrekt schriftlich bestätigt.
    Nach ca 2 Std. war die Freischaltung da, bin zufrieden. War übrigens Vollzahler vorher 12 Monate lang, wg verpasster Kündigungszeit (61,49).
    Heute kam noch eine Rückholer Angebot für 19,99 wie ich es bereits vorher abgeschlossen habe.
    Danke an das Forum, hat mir sehr geholfen!
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, ich vermute, der CCA kann das sehen und wollte trotzdem schnell noch ne Provision abgreifen...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
  5. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du selbst angerufen? Welche Nummer?
    Bin auch Telekomiker mit MHD 30.09.
    Bei mir ist allerdings noch hell (freu!)
     
  6. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich habe selber angerufen, bin ja ungeduldig und kann nicht ohne Sky...;-) Die normale kostenpflichtige Kundenservice Hotline Nummer, habe dort allerdings nicht die Abfragen Drücken Sie 1,2,3 oder 4 erhalten, sondern wurde irgendwie direkt verbunden und habe mit einem Kundenberater der gebrochen deutsch gesprochen hat gesprochen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.171
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestellen !
    Verstehe das Problem nicht.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.970
    Zustimmungen:
    7.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Stellt dich doch nicht dumm.
    Ich weiß, dass es aktuell nicht geprüft wird.
    Aber sag mir, da es nach dir kein Problem ist, wie man die vorgeschriebene Bedingung IP-Abgleich ohne Internet erfüllt ?
    Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten - Sky - Hilfecenter
     
    SKYende gefällt das.
  9. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kein Internet=Pech gehabt. Musst du in deiner Lehmhütte eben ohne Sky auskommen.
     
  10. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist das denn schon wieder?