1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. christian-07

    christian-07 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    das man warten soll ist mir schon klar, du dürfst bloß nicht vergessen ich habe das letzte Jahr jeden Monat 66,49€ bezahlt - für 2 Pakete !
    und das einzige Angebot waren 41,99€ da erschien mir die 29,99€ für komplett genial:) das die jetzt nur einen Tag später mir nen Brief schicken für 24,99€ kann doch keiner ahnen...
     
    Parasi gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    39.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das brauchst du nicht, geht nur E + B + S + HD für 19,99 .....das geht schon, aber nicht für 19,99 evtl. für 24,99
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @christian-07 rufe an, und sage, du hast heute Post bekommen, mit 24,99 wie können wir das machen.....umschreiben, oder ob du wiederrufen sollst.....
     
    SKYende gefällt das.
  3. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch Vollzug.
    24,99€ Komplett HD inklusive Go
    Telefonische Verlängerung. Netter Herr, alles deutlich aufgezählt.
    2 Jahre
    Sorry vergessen: 19€ AG
    Bislang nix frei ( 4 Stunden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
  4. christian-07

    christian-07 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    habe schon alle 0800er nummern durch, sobald ich meine kundennr. eingegeben habe kommt die Telefonnr. hat sich geändert und ich solle doch 0180.. anrufen, das geht auch nicht weil ich ne 0180Sperre von meinem Provider drin habe...:(
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    39.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst deine Tel.-Nr. unterdrücken....oder nicht deine Kunden-Nr. eingegen, und warten bis du verbunden wirst.....
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    PS: da du wieder Kunde bist, geht die 0800 nicht mehr, nur die 0180
     
    SKYende gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.688
    Zustimmungen:
    7.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Was macht Sky eigentlich mit Kunden ohne Internet ?
    Sky kann doch Kunden nicht dazu zwingen einen Internetvertrag abzuschließen.
     
    SKYende gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die werden weiterhin von Sky diskriminiert.
     
    SKYende gefällt das.
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2018 gekündigt und heute Post von Sky bekommen. In dem Brief wird mir ein "Bestpreisangebot" versprochen, das ich aber nur telefonisch abschließen könne und das auch nur OHNE Sky Go angeboten wird. Was würdet ihr mir "taktisch" im Umgang mit Sky empfehlen? Ignorieren und auf ein neues Angebot warten oder einfach mal anrufen, auch wenn es für mich nicht in Frage kommt, auf Sky Go zu verzichten? Nebenbei bemerkt finde ich das schon seltsam, dass Sky mir ein solches Angebot ohne Sky Go und auch nur telefonisch machen möchte. Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht.
    Vielen Dank schon mal ;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    39.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach weiter warten.....am 23. Nov. ist Black Frieday, evtl. bekommst du dort Bestpreis mit Sky Go
     
  10. baumen

    baumen Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ahnen nicht - aber vermuten oder hoffen, wird ja hier immer wieder darauf hingewiesen ,,bitte habt Geduld und wartet so lange es für euch möglich ist. Kann ja aus bestimmten Gründen nicht jeder Auslaufen lassen.