1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ihr seid doch lange genug dabei, einfach abwarten, wenn nicht auslaufen lassen.....gibt es als Bestpreis für 14,99 ohne Q
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    nicht jeder bekommt gute Preise :( Mir wollten Sie als Septemberkündiger im letzten Monat Sky Komplett (ohne Q) für 35,99 und jetzt für 44,99 andrehen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du lässt dir aber nichts andrehen....warte einfach bis zum 23. Nov. BF , dann wird schon etwas kommen....wenn nicht, dann bist du durch das Raster gefallen....passiert bei Sky....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Ludwig II und schorsch2k gefällt das.
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fein :) Wenn sichs denn bewahrheitet :)

    Vor zwei Tagen bin ich noch angeranzt worden, wo denn da der Vorteil wärem das könne ja jeder Smart-TV auch. Zum einen hab ich keinen Smart-TV und zum anderen klang die vage Ankündigung von Sky für mich auch danach, als wäre Netflix mit drin im Paket... Bin mal gespannt, obs noch mehr rückmeldungen dazu gibt. Die Angebote dazu sollten hier ja langsam eintrudeln... :)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die App für Netflix gibt es aber nur auf dem Sky Q - Receiver
     
    juergen3004 gefällt das.
  6. travis bickle

    travis bickle Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. heute morgen erhielt ich den anruf und mir wurde mitgeteilt, dass es keine rückholangebote und nur noch 24 monatsverträge geben wird. angeboten wurde mir eine vertragsverlängerung für 10 euro mehr im monat (mit Q, wenn ich das richtig verstanden habe, auf das ich aber verzichten kann). mein vertrag läuft noch bis zum 30.06.19 (12 monatsvertrag) und ich habe bisher noch nicht gekündigt, wollte das aber demnächst tun.
    nun meine frage, ist das alles nur heiße luft und unter druck setzen taktik oder kann ich wie gewohnt meinen vertrag kündigen und auf ein rückholangebot warten?
    danke vielmals.
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heiße Luft. Wenn Du jeden Tag anrufst, bekommst Du jeden Tag ne andere Aussage. Nicht bangemachen lassen und einfach abwarten... Bis 6/19 kann sich noch viel tun bei denen...
     
    travis bickle gefällt das.
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, so habe ich das auch verstanden, danke. Es ging mir vielmehr darum, dass die Netflixkosten anscheinend dann mit drin sind. Aber erstmal abwarten. Versuchsballons hat Sky ja immer wieder mal gestartet und dann doch platzen lassen ;-)
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Heute kam wieder eine Mail "Bleiben Sie dabei". E + C + S + HD für 24,99.
    Bei "jetzt sichern" wird man auf die sky-Seite weitergeleitet und da steht dann dass das aus technischen Gründen nicht möglich ist und man anrufen soll. Beim Chat kommt die Meldung "Keine Agenten verfügbar". Also anrufen werde ich da nicht - ich denke es ist eh zu früh für 14,99 ohne Sportpaket. Aber es wird ja langsam.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, das wird wohl erst im Dez. für 14,99....kannst noch ein paar -->[​IMG] essen.:D
     
    SKYende, Max&Moritz und DanielaN gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.