1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber wenn man On Demand alles sehen will muss man auch C haben

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry. Hab den post schon berichtigt (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich eigentlich meinte war ja auch die Variante mit - auslaufen lassen ZK zurück und dann über Q das 2. Geräte betreiben. Dass das dann eine Enttäuschung geben wird gegenüber dem vorherigem Betrieb mit ZK und 2. Resi.

4. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe das gleiche Angebot heute per Mail bekommen, aber ohne Dazn Gutschein. Hast du direkt danach gefragt, oder wurde es dir gleich angeboten ?

5. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Npvemberkündiger, C, E, HD, leider vollpreis zur Zeit

Strange... Hatte vorgestern einen Chat mit "Lena". Am Ende fragte ich, ob ich noch freigeschaltet bin für Anrufe, da mir vor rund 4 Wochen mal ein aktiver Anrufer gedroht hatte, ich würde nie wieder ein besseres Angebot bekommen. "Sie" schaute nach und sagte, das wäre alles ok. Allerdings bekomme ich seit gestern den roten Chatbutton nicht mehr... Auch ein Rückholangebot unter /bleibdabei ist weg. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)
    Ich kann ja noch anrufen... :) Oder abwarten bis zum Black Friday. Sonst wirds schwarz. DAs erste Mal seit 2002...

6. Fb1985

Fb1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde nun auch Vollzug als Oktoberkündiger.
    Genau wie meine Vorredner heute das erste mal von Sky kontaktiert worden und E+S+B+C+HD inkl Sky Go für 24,99 und 19 AG bei 2 Jahren Laufzeit.
    Alt war das gleiche für 35,99

Vor ein paar Tagen hatte ich selber mal angerufen und gefragt, warum ich noch nichts von denen gehört hätte. Der nette und anscheinend kompetente Mitarbeiter meinte dann nach kurzem schauen, das eine Masterkontaktsperre aktiviert worden sei. Er hat sie dann raus genommen.

Danke an das Forum!

7. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber wenn man On Demand alles sehen will muss man auch C haben
    Herzlichen Glückwunsch (y)

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wie viele hier bekam ich heute Mittag den Anruf, später auch noch die Mail mit der Auswahl und Rabatten.... jetzt, wo ich zu hause bin steht alles wie vereinbart im KC drin, das wars dann endgültig hier für die nächsten 23 Monate...
    alt: E+C+B+S inkl. HD+Skygo für 29,99€ (via Kabel mit CI+ von Kabel Deutschland)
    neu: E+C+B+S inkl. HD+Skygo für 24,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr...
    am letzten Skytag (30.10.) bot man mir die 29,99€ an, eine Woche nun ohne Sky und 5€ im Monat weniger... mehr war ich wegen der zunehmenden Werbung und der verloren gegangenen Sportrechte auch dieses Mal nicht bereit zu zahlen....

9. bucci

bucci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Falls das Rückholangebot ohne Q nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch das mit Q, dann kannst du es eventuell nach Löschen der Cookies und Sitedaten wieder sehen, hier die Prozedur, wie es bei meinem Samsung Smartphone funktionierte:

1) Über www.sky.de/bleibdabei weiter zur Seite, auf der man die Angebote sieht:
    Dein Verlängerungsangebot
    VORNAME NACHNAME
    1 Dein(e) Angebot(e)
    Angebot 1 SkyQ
    2) Im (Samsung) Browser (oben rechts 3 Punkte anklicken) zu Einstellungen - > Datenschutz —> Browserdaten löschen.
    Dann: Cookies und Sitedaten selektieren und Löschen anklicken
    3) Dann zurück zur Seite von 1), ggf neu laden (via Kreis oben neben der URL). Nun muss man sich wieder anmelden.
    4) Emailadresse oder Kundennummer und Passwort eingeben
    5) Jetzt sieht man wieder beide Angebote:
    Dein Verlängerungsangebot
    VORNAME NACHNAME
    1 Dein(e) Angebot(e)
    Angebot 1 SkyQ
    Angebot 2 ohne SkyQ

10. captain_iglu

captain_iglu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab so getan, als wenn man es mir angeboten hätte. Hat problemlos funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.