1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLinsider

BLinsider Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte die gleiche Hoffnung, aber mittlerweile schwindet sie so langsam.
    Habe bereits heute Vormittag verlängert.

EDIT: 2 Minuten nach meinem Beitrag wurde das Bild hell ;)
    Hoffe bei dir klappt es auch noch.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Sky + Pro (Sky Q) Receiver, wenn ja, kannst du es machen, ansonsten musst du für den 2.Receiver einmalig 149,- plus 12,90 versand bezahlen...lies hier ->
    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Milky18 und mb90 gefällt das.
  3. mb90

mb90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Ja, habe ich (also zwei ehemalige Sky+ Pro Receiver). Dann ist ja Q sinniger für mich oder?

4. Traenkman

Traenkman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gratuliere....cch habe noch 57 Minuten... :cool:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann kannst du auch den 2. Receiver behalten, und musst keine 149,- bezahlen, musst du aber so ansagen, bei VVL.
    PS: dann bezahlst du statt für den 2 Receiver die 9,99 nur noch 10,- für Q.....und hast den Service von Q
    hast du den Link oben angeklickt, dort steht genau, wann der 2 Receiver nichts kostet....
    du musst aber bis Abo-Ende verlängern....

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  6. rainer40

rainer40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte gestern die Verlängerung abgelehnt, heute kam per Mail die Vertragsverlängerung! Ich hab angerufen und die Sache wie folgt regeln können:
    Alt: E+B+S+HD+Go = 24,99€ Novemberkündiger
    Neu: E+B+S+HD+Go = 19,99€ plus 29,-€ Aktivierungsgebühr, das Ganze für 12 Monate
    Ich bin zufrieden, bleibe Novemberkündiger

7. captain_iglu

captain_iglu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich von den restlichen Angeboten hier gelesen habe, habe ich selber bei Sky angerufen. Ohne dass ich heute Angebot bekommen hatte, habe ich einfach gepokert.

Oktoberkündiger.
    E+B+S+HD+Sky Go+ 6 Monate Dazn für 19,99€. 19€ AG und 23 + x Monate Vertragslaufzeit.

Danke ans Forum und bis in zwei Jahren!

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe ich jetzt nicht ganz, was für eine SC willst du in dem 2.Resi ,,auch“ nutzen ?

Ok glaub habe kapiert was er meint, wenn er schon 2 pro Resi zu Hause hat, muss er aber dann so mitteilen und darf nicht auslaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  9. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Brauchst Du kein C

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil er 2 Sky + Pro hat, kann er auf Q umsteigen, und den 2 Receiver weiter nutzen, ohne 149,- extra zu zahlen...die IP-ZK wird dann nur umgeschrieben auf Q

baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.