1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariohg

    mariohg Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    als Oktober-Kündiger habe ich heute abend im Chat bei Tobias komplett (E+C+B+S+HD) für 24,99 € verlängert 23 Monate bis 31.10.20, AG 19 €, SkyGo geht auch weiter.
    Letzte Woche war das Angebot via Hotline und Chat noch bei 29,99 € gewesen.
    Hatte vorher 27,99 € (ohne Sport), aber scheinbar gibt es nur für komplett gute Angebote.
     
    Ulay und sebb7e gefällt das.
  2. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Nabend. So, habe nun nach mehr als 12 Jahren Sky den Rücken gekehrt und meine Hardware&Smartcard heute zurückgeschickt.
    Bin hier dann mal raus.
    Glaube nicht das ich nochmal Sky abonniere.
    Wünsche allen hier weiterhin viel Glück mit der Jag nach dem. Bestpreis.
    Danke an Jürgen und alle anderen.
    Gruß Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  3. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Doppelt.. Handy gesponnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  4. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    @rainer40 ...wusste gar nicht, dass du hier der neue Sheriff bist..große Worte in jedem Fall...könnte ja auch einfach mal sein, dass atomklo nicht den großen Überblick hat wie du, der große Oberchecker...also immer schön den Ball flach halten wenns um Sinnfreiheit geht...
     
    jackydee gefällt das.
  5. Jol

    Jol Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  6. Netzroller

    Netzroller Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Oktoberkündiger und habe bisher zuletzt am 22.10.18 ein unattraktives Angebot bekommen.
    SMS Angebote, bei denen ich zurückrufen soll habe ich erst mal ignoriert.
    IM KC wird der Vertrag als ausgelaufen angezeigt.
    Die Hardware habe ich noch nicht zurückgeschickt.
    Ich spekuliere derzeit gerade auf ein Knallerangebot zum Black Friday. Bis dahin verpasse ich nur einnen Spieltag, an dem ich eh nicht daheim bin.
    Habe ich überhaupt eine Chance, einen Vertrag auf Basis einen Black Friday Angebots abzuschließen? Schließlich bin ich (Stand heute) noch nicht aus der Kundendatei von denen raus.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky hat jeder Chancen, oder auch nicht, Sky macht sowieso was sie wollen, deswegen abwarten, Sky meldet sich schon, nur etwas Geduld.....

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Jol Ok, deswegen macht Sky es ja, mit der Miete des Receivers, damit du Kunde bleibst, und dir Sky immer wieder Angebote unterbreiten kann, hat wohl etwas mit DSGVO zu tun.....
    und noch mal an diejenigen, die diesen Brief, bekommen haben, den Receiver zu mieten, können sich auch im KC einloggen, weil sie ja noch Kunde sind....
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich in E enthalten. Meine Frau hat das Angebot auch und laut Chat wäre SoD nicht enthalten. Zwar unwahrscheinlich, aber ganz ausschliessen würde ich es nicht. Zumal auf der verlinkten Seite steht "mit Q direkt auf dem Fernseher".
     
  9. Stromverteiler

    Stromverteiler Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es eigentlich auch Rückholangebote für Sky Ticket Kunden?

    Habe ein Sky ticket Account (zum überbrücken) und nun das Ticket gekündigt und heute kam die erste Email welche Vorteile Sky ticket angeblich gegenüber dazn und ZDF (? o_O) hat. Angefügt ein Button zum verlängern aber dort für 29,90.

    Qualität beim Ticket ist bei mir erstaunlich gut und deshalb bin ich mit Sky Ticket zufrieden. Für 29,90 jedoch natürlich nicht dauerhaft rentabel.
    Bis Ende des November wäre ich damit versorgt, wegen Ratschlag hier im Forum natürlich nicht auf mich laufend sondern auf erweiterteres Familienmitglied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn @atomklo84 sowas schreibt:
    Dann ist das sinnfrei und dafür gibt es auch kein anderes Wort. Nicht weil atomklo weniger Überblick hat, sondern weil es unverschämt ist. Hätte ein Mod das gesehen, hätte atomklo noch vermutlich Strafpunkte dafür kassiert.

    Das nur von mir als zweiter Hausmeister.
     
    rainer40 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.