1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Diese üblen Nummern mit den CCA's sind Sky Politik. Von Anfang an. Auch die Häufigkeit der Scheinangebote ist Sky-System. Habe ich bei Telekom, Amazon, diverse Anderen so nie erlebt. Bei Sky sollte man am Telefon keine Aufträge abschließen. Sollen es schriftlich machen, da hat man wenigstens immer was in der Hand.
     
    SKYende gefällt das.
  2. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das passt ja zu meiner Aussage ;-)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich es aber richtig sehe, bist du ja Sept.-Kündiger, und da gibt es so gut wie keine 12 Monats-Abos...bzw. für Leute die schwarz werden lassen haben…Ausnahmen gibt es immer wieder bei Sky…
     
  4. Grizabella

    Grizabella Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe gerade Abruf von sky bekommen. Vertrag läuft zum 30.11.18 aus. Aktuell E, C, B, sky Go ohne Q für 24,74 Euro. Angebot aktuell per Telefon war 21,99 für 12 bzw. 24 Monate zzgl. 29 Euro Anschluss Gebühr. Oder für 34,99 mit Q. Kapiert das jemand? Q kostet doch normal nur 10 Euro Aufpreis? Hab mal abgelehnt. Was meint ihr? Warten wird das noch besser ? Vor paar Wochen kam schriftlich ein Angebot für 24,99 Euro und mit Q 34,99 Euro. Gibts evtl. Black friday besondere rückholangebote ? Ich habe schon den Q Receiver aber leider (noch) nicht den passenden TV dazu.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so, bei Sky.....dann musst du ohne Q buchen, also für 21,99, und wenn alles im KC steht, dann Q für 10,- dazu buchen...
    einfach warten, du hast doch Zeit....ca. 3 Wochen noch....
     
    Grizabella gefällt das.
  6. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!
    Auch bei mir war es mal wieder soweit ... Novemberkündiger (letzte Laufzeit 12Monate) bisher 29.99EUR gezahlt für E+3P+HD+SkyGo.

    Schon Ende Oktober das Angebot bekommen für 25,99EUR zu verlängern für o.g. Konstellation (also Sky-Komplett).
    Verlängert habe ich gestern für 25,99EUR mtl., mit 29EUR Kaffeegebühr einmalig ... Sky E+3P+HD+SkyGo (SkyKomplett)

    DAZN-Gutschein gab es leider nicht.
    SkyQ brauche ich noch nicht (hab noch keinen UHD-TV) und ich möchte im Moment auch noch meine 2TB-Platte behalten.

    Vielen lieben Dank an alle User für die Infos hier!!!
     
  7. Sebbo85

    Sebbo85 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Kundencenter sind folgende Angebote hinterlegt:
    "Dein Bleib-Dabei Angebot ohne Sky Q": E + S + B + HD inkl. SkyGo/Demand und Sky Q Leihreceiver für 24,99 €"
    "Sky Q- einfach das beste Fernseherlebns": Wie oben inkl. Sky Q für 34,99 €"

    Würde mir im Vergleich zu meinem jetzigen Abo etwas fehlen, wenn ich das Bleib-Dabei Angebot nehme?
    Irgendwie durchschaue ich Sky Q nicht wirklich ..

    Den Sky + Pro Receiver habe ich ja eh schon. Und auch die Features die auf der Sky Q Homepage beschrieben werden wie "an der Stelle weiter schauen wo du aufgehört hast" und "Folge für Folge deine Lieblingsserien schauen" und "Ultra HD / 4K" habe ich doch auch jetzt alles schon ohne Sky Q gebucht zu haben. Hat man also Teile der Sky Q Features als Bestandskunde schon und würde sie evtl. verlieren wenn man ohne Sky Q verlängert?

    edit: Ich habe jetzt in meinem Sky Kundenkonto gesehen, dass ich anscheinend eine Sky Q Testphase habe, die angabegemäß noch bis 31.01.2019 läuft. Würde also wenn ich ohne Sky Q verlängere der Receiver wieder ein Downgrade bekommen und ich hätte z.B. nicht mehr die Möglichkeit die Serien Box Sets komfortabel abzuspielen im jetzigen Design? Wie gesagt, ich verstehe nicht genau was passiert wenn ich ohne Sky Q verlängere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Ulay gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast bestimmt deine 6 Testmonate, danach fällt das alles wieder weg, oder du buchst Q für 10,- aber UHD hat nichts mit Q für 10,- zu tun, nur HD/UHD-Paket
    PS: bei mir ist morgen der letzte Tag....ich buche aber nicht Q für 10,- brauche ich nicht....
     
  9. Sebbo85

    Sebbo85 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und dann bekommt mein Receiver tatsächlich ein Downgrade und alles sieht wieder so altbacken aus wie vor dem Update?
    Und alle Serien sind wieder nur noch extrem umständlich zu erreichen und wissen nicht mehr wenn ich mittendrin aufgehört habe zu gucken?
    Das können die doch nicht ernst meinen?! :-D
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die Software bleibt doch drauf, geht alles so weiter, nur der Service ist dann weg....an 5 Geräten, Sky Go-Extra usw.
    PS: auch UHD kann man weiter schauen....ich schaue schon UHD ab Okt. 2016 wichtig ist das man HD/UHD-Paket hat...natürlich um Filme zu schauen, musst du auch das Cinema-Paket haben, sowie wenn du Buli in UHD sehen möchtest, musst du auch das Buli-Paket haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.