1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Falsche Preise kennt man ja schon. Aber Vollpreis ist schon eine Nummer. Da kann der CCA doch nicht ernsthaft glauben, dass das durchgeht.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke dir für diese Info....war mir aber fast klar, das da der CCA nur Mist erzählt hat.....ein Glück, das es auch andere CCA gibt, die ihre Arbeit besser machen....

3. ctrlE

ctrlE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Selbst wenn der Preis in der AB 29,99 oder 41,99 Euro betragen hätte, hätte meine Willenserklärung nicht darauf abgezielt, sondern auf die nach Nachfrage 2x bestätigten 21,99 Euro ! Daher ist die Sache vorerst eh gelaufen, ich bin allerdings gespannt, was die GL bzw deren Helferlein sich einfallen lassen. Wird nachgebessert oder will man mir sonstige Märchen erzählen? Vielleicht geh ich vorsorglich nächste Woche noch zum HNO und lasse mir bescheinigen, dass mit meinen Ohren alles i.O. ist. ;).

Nachdem wir nach einigen Jahren wie ich mich meine zu erinnern, 34,xx als Bestpreis hatten und dieser irgendwann auch runterging, als auch die Tatsache, dass der CCA weder "hastig" oder unverständlich schnell irgendwas heruntergerasselt hat, hat meine Zweifel zumindest in diesem Moment wohl beiseite geschoben. Und die kurzweilige Euphorie, knapp 10 Euro mtl zum Vorjahr einzusparen. ;) Fakt ist jedoch, dass mich bei diesem "Verein" nichts mehr wundert. Selbst, dass einer der User auf den vorherigen Seiten von einem 19,99 Euro für Komplett spricht, halte ich nach dieser Erfahrung auch für möglich. Man möge sich doch nur mal in Erinnerung rufen, was das für ein Theater mit der Einführung von SkyGo / SkyGo Extra und "Premium HD" war. Wir werden sehen, gerne Jürgen 7, nichts zu danken!

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  4. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sowohl als auch!

5. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch mal wieder hier :) Abo-Ende ist der 1.12. lt. Datenblatt. Letzte Verlängerung war mit BlackFriday Angebot für 24,99 € für E+C+S+B + HD. Gehe derzeit noch nicht ans Telefon, wenn Sky anruft. Danke schon mal vorab für eure Mühen hier.

Eine Frage aber schon mal: Was ist der Mehrwert von Sky Q gegenüber dem alten Sky+?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

lies hier ->

-was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q

-an 5 Geräten schauen und Sky-Go-Extra inkludiert lies hier->>-Suchergebnisse

Milky18 und bertifux gefällt das.
  7. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  8. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es ehrt dich, dass du für Gerechtigkeit sorgen willst, was als Grundgedanke auch nicht schlecht ist, aber Gerechtigkeit gibts meistens nur im Märchen. Es werden immer Leute vor anderen bevorzugt, dass war vor 10 Jahren schon so und das ist heute auch noch so. Du kritisierst Sky seine Preispolitik, vielleicht auch zurecht, aber vergesse nicht das Sky nicht der einzige laden ist, der das so mit seinen Kunden macht, o2, Telekom, Unitymedia, Vodafone...ich könnte dir noch 100 Beispiele nennen, bei diesen Unternehmen geht es prinzipiell an erster Stelle um die Kundenzahlen, die sie präsentieren, stell dir vor, Sky stellt seine neuen Zahlen vor: 3,1 Millionen Haushalte die Sky abonniert haben zu einem Einheitspreis von 34,99 oder eben 5,1 Millionen Nutzer, die von 19,99 Euro bis 75 Euro alle Preise durch die Bank weg anbieten, so aber mehr Abonnenten generieren. Das ist ein wirtschlich wichtiger Faktor, umso mehr Kunden, umso mehr verschafft sich Sky einen Vorteil. Das verstehen die meisten aber nicht. Bei Sky brennt der Baum intern, da geht die Angst um, bald nicht mehr mithalten zu können, wenn du wüsstest was da teilweise abgeht, oder glaubst du etwa, Sky hätte vor 3 Jahren diese Summe für die Premier League gezahlt? Nie im Leben, sie müssen reagieren, sonst werden Streamingdienste den Markt komplett übernehmen, was schon fast passiert ist. Wir können es Dazn und Netflix verdanken, dass Sky bald aufwachen wird. Und das ist auch gut so.

baumen gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Machs wie ich und verpass Sky einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten;) Over and Out(y)

10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Erneutes Sky Angebot bekommen:

Aktuelles Abo bis 30.11.18
    E+F+S+B und HD
    Zweitkarte
    40,99 Euro monatlich

Angebot Sky:
    E+F+S+B und HD
    Sky Q
    36,99 Euro monatlich
    19,00 AG
    Nur 24 Monate möglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.