1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinhippo

karinhippo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab ich gemacht, ist ein Fehler von Sky. Hab jetzt ne neue AB bekommen. Bei denen weiß wirklich die linke Hand nicht, was die rechte macht.;)

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. karinhippo

karinhippo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt stimmt alles bei mir, daher melde ich mich ab bis in knapp 2 Jahren. Vielen Dank für Eure Hilfe :winken:

rosithal gefällt das.
  3. doubleu97

doubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen, kann ich denn auf den Monatspreis in der AB bestehen?

4. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo bin Februar-Kündiger (Vertragslaufzeit bis 28.02.2019). Habe aktuell Sky Komplett incl. HD 1 TB Festplattenceiver für 39,99 Euro.

Dame am Telefon bot mir dasselbe Paket nun für dasselbe Geld an (2 Jahre). Habe dankend abgelehnt.

5. Girl_h

Girl_h Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir stand Skygo in der Bestätigungsmail drin, Novemberkündiger gestern verlängert

6. schugge

schugge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    November-Kündiger mit bisher E+C+S+B+HD+Go für 29,99

Habe gerade per Chat um 23 Monate für gleiche Pakete (inkl. Go) zu 25,99 EUR verlängert. Ging eigentlich relativ einfach. Zunächst wurde nochmal der Preis von 29,99 angeboten. Auf kurze Anfrage, ob es nicht doch günstiger ginge wurden dann die 25,99 Euro wahlweise mit 12 oder 23 Monaten angeboten. Um mal wieder längerfristig Ruhe vom Feilschen zu haben, habe ich um 23 Monate verlängert.

Grüße ans Forum und....

man sieht sich in zwei Jahren

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. bugmug

bugmug Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus.

Ich bin eigentlich erst 07/2019 Kündiger, wurde aber heute angerufen.
    Angebot: Neuer Sky Q UHD receiver + Sky Q für Umme. Dafür verlängert sich der Vertrag (inkl. aller Gutschriften) um 24Monate (bisher alles für 32,99).

Kann das sein? Seit wann hauen die Sky Q für umme raus? Habs erstmal angenommen und will schauen, ob das Angebot gut ist oder nicht.

8. Charlie4712

Charlie4712 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin Oktoberkündiger hatte Entertainment, Bundesliga, Sport und Premium HD + ZK für 39,98 EURO.
    Jetzt habe ich über dem Sky Chat folgendes Angebot bekommen:

Sky Q - Entertainment, Bundesliga, Sport (ohne Cinema) und Premium HD können Sie für 24,99 Euro + 10 EURO Sky Q (darin wäre die Zweitkarte enthalten), einmalig fällt eine Gebühr von 19,00 Euro an.

Nun meine Frage wir läuft das bekomme ich einen Sky Q Receiver zur Leihe und für die Zweitkarte brauche ich einen Sky Q Receiver (149 EURO) zur Leihe? Oder gibt es eine andere Möglichkeit für den zweiten Sky Q Receiver?

Vielen Dank für eine INFO

9. PauleB

PauleB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Von mir dann auch die Info.

Gekündigt zum 31.10.18
    Paket bisher E+C+S+B+HD+Go für 39,99,
    ab heute, nach Rückruf auf 0800 787 0787 29,99 Euronen (gl. Paket). Für mich in Ordnung.
    Telefonische Angebote lagen vorher bei 39,99 und 32,99 Euro.

PS: 24 Monate

10. FGH21

FGH21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe seit dem 01.11. nun nur noch einen schwarzen Bildschirm, da alle Angebote teurer waren als bislang gezahlt wurde. Kann man über Ticket die Zeit bis zu einem ernsthaften Angebot überbrücken oder gibt das dann auch irgendwelche Komplikationen?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.