1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mein Preis (Septemberkündiger) ist inzwischen auf 49,99 für Komplett gestiegen. Der CCA war selbst verwundert. (Angebot zuvor 30€ für Juli/Sport, 35 für Komplett)

    Der einzige Grund aus dem ich mir den Preis erklären kann ist das ich SkyTicket (falsche Adresse, aber bereits bei Sky Verwendete e-mail) für 9,99 bis ende November gegönnt hatte. Das habe ich ihm jetzt allerdings nicht erzählt und er hat mich auch nicht drauf angesprochen. Keine Ahnung ob es wirklich teil der Gleichung war.

    Naja, dann geht mein Receiver halt wirklich zurück. Als Werder Fan schaue ich zwei bis drei Spiele im Dezember eh im Stadion und für den rest muss dann die kneipe her halten. Alles weitere klärt sich dann sicher allgemein über ein gutes Weinachtsangebot.
     
  2. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    War nicht Bestpreis für E-B-S (Entertainment mit 2 Paketen Sport) 19,99€?? Teilweise sogar mit DAZN Gutscheinen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....nicht für Okt.-Kündiger.....ja für Sept. -Kündiger und davor.....die Bestpreise sind immer für den letzten Monat gedacht......steht auch "Bestpreise für Oktober-Kündiger"
    PS: es haben auch Freunde verlängert, von Juni usw. ein paar Freunde haben da auch mit monatliche Kündigung bekommen...z.B. ein Juli-Kündiger mit monatliche Kündigung
     
    Milky18 und sugio gefällt das.
  4. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte in Erinnerung das Du die Bestpreise nach Auslaufen auch mit in der Liste drin hattest!
    Egal, soweit ich in Erinnerung habe hatten einige Septemberkündiger im Oktober 19,99€ +6 Monate DAZN bei 2 Sportpaketen bekommen. Das wäre auch mein Ziel als Oktoberkündiger! ;)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Danke an die Rückhol-Mods ( rosithal und Jürgen7) für die seit Jahren geleistete Arbeit hier. (y)(y)(y) Auch ich habe lange Jahre davon profitiert. Meine Karte ist zwar noch hell, aber ich bin seit gestern offiziell raus und bleibe dies erstmal auch.

    Versuche jetzt für Mum und Dad noch etwas rauszuholen. Die kommen ohne Heimatkanal nicht mehr zurecht;) Sie wollen auch weiter Sat Gucker bleiben und auf keine andere Empfangsart (z.Bsp. Entertain) umzwitschen. Läuft dann halt weiter über mich und die Bankdaten kann man ja selber ändern.

    Hatte eben selber mal angerufen. 29,99 für alles. 19,99 AG und alles für 24Monate. Sky Go, Q, OnDemand, Boxsets und was weiß ich noch alles juckt die alten Herrschaften verständlicherweise nicht. Mein altes Sky Modul und ihren Technisat Receiver! Große technische Veränderungen wollen die NICHT! Ich werd das Modul noch behalten. Hab ja offiziell 14 Tage Zeit zum zurückschicken. Vielleicht geht noch was:)


    BTW: Mich würde gerne mal interessieren, wieviel Kohle diverse User hier, durch die unermütliche Arbeit der Beiden gespart haben bzw was Sky für ne Summe X dadurch NICHT eingenommen hat in all den Jahren;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    SKYende, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich ja auch geschrieben....lies hier - im Oktober haben auch wieder sehr viele Freunde die September-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG… mit monatlicher Kündigung nur ganz wenige….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL.
    PS: steht gleich unter "im Okt. 18 haben 249 Freunde verlängert"
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Deetoo

    Deetoo Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin September Kündiger und habe bis heute kein Rückholangebot erhalten.
    Ich habe grade im Chat angeboten bekommen:

    Sky Entertainment+ Sport + Buli+ HD + Sky Go für 39,95 EUR plus 29 EUR Aktivierung für 12 oder 23 Monate.

    Ich bin nicht zurückgekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  8. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mea Culpa! Ich habe mir nur die Liste angesehen und den Text übersprungen! :rolleyes:
    Bei mir ist es momentan noch hell und ich komme auch noch ins Kundencenter. Das Supersport Ticket habe ich bis 27.11.
    Bin mal gespannt was noch kommt. Bis jetzt war mein bestes Angebot 30,99€ für komplett am Telefon.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Einfach nur mal 2 Seiten zurück gehen. Jürgen7 hat eine schöne Statistik der Oktober-Verlängerer erstellt. Da kannst Du sehr schön sehen, was in Sachen Preise möglich ist, bzw was jeweils Bestpreis war/ist.

    Garnicht mal schwer;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werden bei Sky neuerdings "Praktikanten" für die Rückholtelefonate eingesetzt.
    Heute den zweiten Anruf bekommen und man konnte wieder fast nichts verstehen.
    Zudem noch richtig bemerkbar, wie das Standardsätze abgelesen werden...

    Naja nun zum Angebot.
    Vertragsende 1.12.

    Komplettes Programm für 28,99 €+ 14 € ZK + 11 € für 2x HD.
    Habe erstmal abgelehnt und würde noch auf ein besseres Angebot warten, entweder günstiger oder mit DAZN.

    Von Aktivierungsgebühr war gerade noch keine Rede.
    Zudem wurde mir gesagt, dass ich dann nun keine Anrufe mehr bekomme... da bin ich ja mal gespannt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.