1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wurde auch nicht mehr kontaktiert. Habe bei eigenen Anrufen nur Angebote jenseits der 40€ erhalten. Wenn dann irgendwann auch Mal schwarz wird evtl. Neuabo oder Ticket. Bis dahin genieße ich Sky gratis :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du sollst doch erst AUSLAUFEN lassen !
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.458
    Zustimmungen:
    36.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird zum Monatsende auch schwierig sein, alle wollen in den Chat...immer wieder probieren, und Geduld haben....
    -Sky-Chat, so soll es auch gehen, ein Freund hat es ausprobiert ->> lies hier ->> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….


    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  4. chickschecker

    chickschecker Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe jetzt schon mehrfach versucht über den Link ein Angebot zu bekommen, leider vergeblich. Sarah hatte ich auch schon im Chat.
     
  5. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch kein vernünftiges Angebot bekommen habe jetzt netflix und über die telekom die Bundesliga Konferenz und die Champions Konferenz . Das reicht mir danke ans Forum macht es gut
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.458
    Zustimmungen:
    36.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist für dich kein gutes Angebot im System drin.....und Sarah ist Wolfgang;):)
     
    chickschecker gefällt das.
  7. JavaKaffee

    JavaKaffee Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mal die 0800-Hotline angerufen und auch nach mehrmaliger Nachfrage nur 27,99 plus DAZN angeboten bekommen für Komplett... haben wir letztlich zugestimmt, wenn auch leicht zu teuer.
    Dafür habe ich jetzt kein Q mehr (bzw nur noch bis zum 05.12.), zahle 8€ weniger für alles und habe mit der AG quasi ein halbjährliches DAZN-Abo für 50% erhalten.

    Superbowl kann kommen! NBA und Co. kann man nun auch mal reinschauen... mal sehen, was Sky mir in einem Jahr anbietet.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    zu wann gekündigt?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.458
    Zustimmungen:
    36.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okt. -> haben schon einige auch schon 24,99 und 25,99 bekommen...
     
    Markus Krecker gefällt das.
  10. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte jetzt zu meiner September-Verlängerung Sky Q zubuchen. Wird ja groß mit der Rabattgarantie beworben. Im letzten Schritt werden die neuen Preisvorteile angezeigt, welche deutlich geringer ausfallen, als die bestehenden. Statt 10 Euro mehr für Q (34,99 Euro) stehen als neue monatliche Kosten 44,99 Euro im Bestellvorgang (79,99 Euro - 35,00 Euro). Blickt da noch jemand durch?
     

Diese Seite empfehlen