1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sackface

Sackface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ruft man eher die 0180er oder die 0800er Nummer an? Macht es überhaupt einen Unterschied?

2. cboolator

cboolator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Auch bei mir läuft heute der Vertrag aus.
    Bislang habe ich über Sat E + B + S + HD inkl. SkyGo für 24.95€ in 12Monats Vertrag erhalten.

Die Angebote die mir telefonisch gemacht wurden waren:

E + B + S + HD + SkyQ = 37€
    E + B + S + HD inkl. SkyGo = 27€
    E + B + S + HD inkl. SkyGo = 23,99 (also 1€ Rabatt)

Alles für 24€ mit mtl. Kündigungsfrist würde ich sofort nehmen.
    Mein Favorit wäre allerdings bestehendes Paket für 19,99€ mit mtl. Kündigungsfrist

Mal schauen ob heute noch ein telefonisches Angebot eintrudelt. In den letzten Jahren habe ich immer am letzten Tag zu den damaligen Bestkonditionen verlängert.

3. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Würd ich annehmen.
    Sehe die 29€ einfach als Kostenbeteiligung am DAZN-Abo.
    Du kriegst quasi 30,94€ DAZN Guthaben. :p

4. jayjay44

jayjay44 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    genau wie bei mir - ausser, dass sich Lena noch verabschiedet hat.

Als erstes Angebot hab ich allerdings Sky komplett+HD+Go (also wie bisher) zum bisherigen Preis EUR 29,99 + Sky Q um EUR 10,- erhalten. Allerdings kann ich als Kabelkunde der LIWEST kein Sky Q nutzen. Als ich das Lena mitgeilt habe, hat sie mir dann das "tolle" Angebot über EUR 42,99 (ohne Sky Q) gemacht...

5. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke @Jürgen 7
    Wenn im November ebenfalls nichts abgebucht wird, rufe ich da an.

6. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Odyssee hat ein Ende.

E+C+S+B+HD+SkyGo+Q=34,99 Euro ohne AG für 23+x Monate

sind jetzt endgültig eingebucht. Noch einmal einen großen Dank an @Jürgen 7 für seine Unterstützung und den Tip mit Daniela H. aus dem Sky & Friends Forum. (y)

Gruß

Jürgen 7 gefällt das.
  7. ray4

ray4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin ..,Oktoberkündiger
    habe jetzt auch um 12 Monate verlängert
    E + C + B + HD = 21,99 €

Viele Grüsse, ...bis bald mal wieder ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nicht widerrufen, dann dauert es ewig. bis du wieder ein Angebot bekommst......wenn im KC alles richtig eingetragen ist, würde ich es hier probieren, oder eine Mail an Sky -> service@sky.de, und nochmal anrufen, das du gerne eine AB möchtest.....
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends

9. JavaKaffee

JavaKaffee Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab es noch ein letztes Mal im Chat versucht und der lieben Lena ordentlich den Hof gemacht. Freundlichkeit hilft dort aber definitiv auch nicht. Es gibt halt nur Variante A und ein Entgegenkommen ist im Chat ganz offensichtlich nicht (ernsthaft) vorgesehen. Habe das gleiche Angebot wie von Tobias vor einigen Tagen erhalten. Werde dann telefonisch nochmal alles abklopfen und sonst... na ja.

10. janechen

janechen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, auch Oktoberkündiger, bin Telekom-Kunde mit bisher E+C+B+HD/SkyGo = 24,99

Verlängerung jetzt mit E+C+B mit HD/SkyGo = 21,99,- und 29,- Gebühr

(Für alle Telekom-Kunden zum Nachvollziehen: Angebot waren lange Zeit nochmal 24,99 mit 29,- Gebühr. Heute angerufen und gesagt, dass die 24,99 gerade noch in Ordnung wären, aber ich die 29,- nicht einsehe. Daraufhin kam sofort das 21,99,- Angeobt aber immer noch mit 29,- Gebühr. Ist jetzt nicht soooo viel Unterschied auf 12 Monate gerechnet ob jetzt 21,99 mit oder 24,99 ohne Gebühr, aber die 21,99 finde ich für nächstes Jahr eine bessere Ausgangslage zum Verhandeln).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.