1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, außer die ersten drei.
    Da steht auch nix von 24 Monaten als Bestandskunde. Einloggen und dann hier:
    Premium HD

     
    JessiePinkman gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es steht zwar dort -> "Ohne Veränderung der Vertragslaufzeit - sichere Dir jetzt Dein individuelles Angebot**." würde aber bei Buchung nachfragen.....
    von 8.00 - 22.00 Uhr
    du musst dann ohne Sky Q buchen, für 19,99 und dann später, einfach Sky Q für 10,- dazu buchen.....dann beginnt der Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben dann x + 23 Mon. bestehen....lies auch hier --> -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
    beeblebrox24 und JessiePinkman gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Erachtens unzweideutig. Zitat aus dem ** Text
     
    JessiePinkman gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Teoha, aber du weißt doch auch, was bei Sky im Moment los ist, da ist es besser nochmal nachzufragen....wir/ich sollte bei Sky grade sehr vorsichtig sein....denn du weißt es auch, ob bei S&F oder bei Sky direkt Wartezeiten von ca. 2 - 4 Wochen gibt, um die Angelegenheit zu klären, wenn etwas schief laufen sollte.....
     
  5. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Müsste es nicht heißen: ...entspricht der RESTlaufzeit des Gesamtabonnements...?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann ja sein, das du nicht kündigst, also "des Gesamtabonnements"
    PS: warum möchtest du denn ohne HD verlängern, da ist doch wenn überhaupt nur 3,- Nachlass.....um dann später es für 10,- zu buchen
     
  7. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte heute Abend ein Gespräch mit Sky in dem ich klären wollte, ob meine Kündigung zum 31.12 angekommen sei.
    Dabei wurde mir dann folgendes Angebot gemacht.

    Aktuell: E + B + S + HD + Sky Go (IPTV) 22,99€
    Angebot: E + B +S + HD + Sky Go 19,99€ über Service Kosten leider nichts bekannt.

    Habe ich erstmal nicht angenommen, soll aber wohl bis Heute Bestand haben. Falls jemand also noch was braucht, einfach mal probieren anzurufen.
     
  8. beeblebrox24

    beeblebrox24 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist ja eine wunderbare Idee. Hatte bisher auch das Problem, dass die Differenz zwischen bisherigem Angebot mit SkyGo und dem SkyQ-Angebot bei 12 Euro lag.

    Klappt das auch, wenn ich mein bestehendes Paket ESB+SkyGo nur für 12 Monate verlängere? Bekomme ich dann überhaupt die Zubuchungsoption mit SkyQ und kostenlosem Receiver für nur 12 Monate angeboten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  9. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen

    Gibts noch eine Liste wie früher wo man die bisherigen Abschlüsse für Oktober sehen kann?
    Finde leider nichts und bräuchte ne Info für momentanen Bestpreis - Entertainment + Film + HD

    Wird morgen dunkel! Kontaktempfehlung über den Chat und nicht eingeloggt?

    Danke schonmal
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja aber, wenn du danach Q buchst, beginnt der Vertrag von vorne, mit x + 23 Mon. und die Rabatte bleiben dann x + 23 Mon. erhalten...
    es gibt eine Info-Liste, den Link in meiner Signatur anklicken....aber dort stehen immer die Bestpreise vom letzten Monat drin, weil ich ja nicht die Bestpreise im Voraus weiß.....und die Liste kann ich nur 24 Std. nach Erscheinen ändern, geht hier im Forum nicht anders....aber für E + C + HD ist Bestpreis bis jetzt im Okt. 19,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.