1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joke1983

    Joke1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Ja ich habe nur Bundesliga aber ich habe gefragt wenn ich verlängere ob sie mir sozusagen als dankeschön DFB Pokal freischalten könnten nur für heute und morgen .Es dauert ca 1-2 Stunden bis es freigeschaltet ist aber es klappt sagte der Herr von Sky
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bin ich aber gespannt, ob dir der MA für 2 Tage Sport freischaltet, das habe ich noch nie gehört....aber bei Sky kann es auch so etwas geben....da gibt alles oder nichts....;):)Viel Glück :)
     
    baumen und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wäre echt cool wenn es klappt, aber rechne eher nicht damit. Das klingt eher wie ein leeres versprechen. Hoffentlich irre ich mich aber.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Joke1983

    Joke1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ich bin auch mal darauf gespannt ob es klappt.Er hatte es mir wie gesagt zugestimmtWenn nicht dann werde ich da wieder anrufen und mich beschweren.Die Gespräche werden doch aufgezeichnet und ich kann mich dann doch darauf berufen
    Ich sage euch bescheid ob es geklappt hat
     
    Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..bei Sky gibt es jeden Tag etwas neues, ist ja wie eine [​IMG]:D:LOL:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Joke1983 wir gönnen es dir ja, aber es ist so, als wenn in China [​IMG] umfällt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    Ludwig II und sanktnapf gefällt das.
  6. haenner

    haenner Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Chats mit Computer Tobias und Co sind inzwischen auch nicht mehr den monatlichen Abobetrag wert! Peinlich dieser Laden
     
  7. Charlie4712

    Charlie4712 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Abo läuft morgen aus. Bisher ALT: 12 Mon. E+S+B+HD+Go+Zweitarte 39,98 EURO. Angebot vom Chat 47,99 EURO - Angebot vom Kundenservice 62,00 EURO. Lt. diesem soll ich am 01.11. nochmal anrufen da gibt es Novemberangebote. Was soll ich machen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber deine ZK weg....
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Klingt logisch..:D
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Warum das?
    Kannst du doch im ÖR -Das Erste- sehen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.