1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Joke1983

    Joke1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hey,
    Ich habe momentan folgendes:
    Alt E + C + B + HD Sky Go 24.99
    Neu E + C + B + HD Sky Go 21.99

    Würde jetzt aber gerne noch sport dazu nehmen. Nur jedesmal wird mir dann gesagt das es 10 Euro mehr kostet :-(.Gibt es denn nicht mehr ne Möglichkeit es auch für ca. 25 Euro bekommen?

    Vertrag läuft bis 31.Oktober

    Mfg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohnen Auslaufen lssen evtl. nicht.
     
  3. 1234stefan

    1234stefan Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmals Info von einem Septemberkündiger (keine Telekomkunde, CI Modul) - weiterhin bisher nur das Angebot E+B+S plus HD & SkyGo zu den alten Konditionen von 29,99 weiterzuführen ... weiter dankend abgelehnt.

    Werde dann weiterhin mit SkyTicket (ist nicht auf meinem Namen/Konto) arbeiten; war jetzt 20,- für 2 Monate für Sport komplett; ein Kollege von mir hat das schon seit fast einem Jahr, er kündigt immer SkyTicket und bekommt dann für den nächsten Zeitraum immer ein Angebot, das bei max 10,- Euro pro Monat liegt für Sport komplett ... bin schon fast am überlegen, ob das passt, aber so ein wenig stört die leicht schlechtere Bildqualität im Vergleich zu Sat eben doch - aber auch nicht so sehr, dass ich dafür bei dem reduzierten Fussballangebot weiter die 29,99 zahle :)
     
  4. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    So jetzt auch im KC hinterlegt.
    Wobei Sky Go nicht bei den Paketkombinationen auftaucht, sondern unter dem Punkt "Dein Abonnement enthält ausserdem".
    Aktivierungsgebühr ist auch nicht aufgeführt, da scheint ja denn alles mal richtig zu laufen.
    Hatte ehrlich Bedenken nach all den Kommentaren wo es nicht so rund lief.

    Also hat Schwarz werden lassen und Geduld haben zum Erfolg geführt.
    Noch mal vielen Dank an Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als Vollzahler fast immer schwieriger einen guten Preis zu bekommen. Häufig hilft nur schwarz werden lassen und einige Zeit verzichten.
     
  6. yello2000

    yello2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug - als Oktober-Kündiger soeben im Chat verlängert.

    ALT: 12 Mon. E+S+B+HD+Go 25,99 EUR
    NEU: 12 Mon. E+S+B+HD+Go 21,99 EUR, ausdrücklich ohne Aktivierungsgebühr - Chat vorsorglich gespeichert :)

    23 Monate wären auch machbar gewesen, dann würde mir aber nächstes Jahr das Mitlesen hier fehlen :D
    Bin zufrieden, der DAZN-Gutschein (laut CCA nur für Sky-Q Neukunden oder Upgrader) wäre des Guten dann vielleicht auch zu viel gewesen.
    Ist schon im KC eingetragen, auch von Aktivierungsgebühr bisher nichts zu sehen.

    DANKE wie jedes Jahr an alle Beteiligten die hier mitwirken!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Grommei

    Grommei Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok wie würdest du danach Vorgehen? Immer wieder im Chat nachfragen oder warten bis Sky von sich aus kommt?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.031
    Zustimmungen:
    37.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde morgen noch mal nachfragen, und dann abwarten bis Sky sich meldet....dann gleich im Nov. immer wieder fragen bringt auch nichts...
     
    Grommei gefällt das.
  9. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Überragend. SMS von Sky bekommen mit der Bitte mich zu melden. Gesagt, getan. Angebot ist 4€ teurer als das Angebot was mir gestern per Chat gemacht wurde.
    Oh man.
     
  10. Grommei

    Grommei Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke ich werde es probieren
     

Diese Seite empfehlen