1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es am Mittwoch wieder....im Chat, oder rufe an....
    - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder Sky 0180 611 0000
     
  2. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, Jürgen, für die fixe Antwort. Hat dieser jenige auch 12 Monate abschließen können oder nur 24? Denn: Nirgendwo in allen Schreiben werden mir niemals 12 Monate angeboten.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -kann ich dir nicht sagen, wurde nicht angegeben… lies hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  4. Dendrik

    Dendrik Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:

    Alt: St + E + B + S + HD + SkyGo für 26,99 €
    Neu: St + E + B + S + HD + SkyGo für 22,99 €

    Oktober-Kündiger
    Aktivierungsgebühr: 29 €
    23 + x Monate
    wie bisher kein Receiver, sondern nur Smartkarte (Kabel)

    Sehr nette CCA. Erstes Angebot 26,99 €. Auf meinen Hinweis, dass ich gestern schon das Angebot zu 22,99 € genannt bekommen hätte, gab Sie zu, dass Sie gepokert hätte und mir das auch für 22,99 € anbieten könnte. Entertain anstelle von Starter hätte 5 € mehr gekostet -> für mich nicht interessant (da ich auch keinen Receiver habe). Online schon alles passend eingetragen.

    DAZN Gutschein gab es nicht, da das angeblich nur für Q Kunden wäre.

    Dann bis zum September 2020.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Aussage ist definitiv falsch. hab ein schriftliches Angebot für meine Frau (seit 1 Jahr ausgelaufen) mit Sky+ und DAZN Gutschein vorliegen.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ups, war gerade im Chat um für das Rückholangebot meiner Frau evntl. ein Wlan Modul rauszuschlagen, da es nur de Sky+ Receiver ist.
    Laut Aussage, bietet Sky dafür kein Wlan Modul mehr an, dieses würde aber auch nicht benötigt, da das Angebot kein on Demand beinhaltet. OD gäbe es nur noch mit Sky Q.

    Ist das bekannt, oder neu?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekannt ist, das es seit geraumer Zeit keine Wlan-module mehr gibt. Das mit OD würde ich mal als Ente bezeichnen.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Servus hier im Forum...diese Paketzusammensetzung kenne ich jetzt nicht...entweder Starter (ST) oder Entertainment (E)...;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei es auch tatsächlich im schriftlichen Angebot nicht drin steht. Und auf einigen Sky Seiten steht zur Voraussetzung für Box Sets tatsächlich Q-Receiver. Ich befürchte fast, dass Sky da ganz still gerade eine Änderung durchzieht. So, wie es auch mit Go zumindest versucht wurde.
     
  10. Marius1708

    Marius1708 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben auch im Chat verlängert:
    Bisher: ST + B + Sport + HD für 25,99€
    Neu: gleiche Zusammenstellung für 21,99€ + AG 29,99€ denke der Preis ist ganz okay, da ich noch die 2.Karte nutze und deshalb nicht auslaufen lassen könnte.
    Angeboten wurde eigentlich eine Laufzeit von 23 Monaten. Im Vertrag stehen nun 12 Monate. Was meint ihr ist besser?

    Sky Go wurde auf Nachfrage bestätigt und ist auch in der Mein Sky App eingetragen. In der AB steht nichts. Ist das ein Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.