1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Never Ending Story geht weiter. :mad:

    Heute die Auftragsbestätigung erhalten - Sky komplett inklusive Zweitkarte für 34,99 Euro zzgl. 19 Euro Aktivierungsgebühr. Von Sky Q steht da nix. Statt dessen unter "Weitere Vereinbarungen und Informationen", dass ich die Leih- bzw. Mietreceiver in den nächsten Tagen zurückschicken soll.

    Im Rückholangebot ist explizit "Erlass der Aktivierungsgebühr" angeführt. Und wie soll ich ohne Hardware Sky empfangen?

    Also wieder im CC angerufen. "Wir können da jetzt nichts mehr machen. Sie müssen den Vertrag widerrufen."

    Sorry, aber was ist das für ein Saftladen. Sind die CCA auch im fünften Anlauf nicht in der Lage, einen simplen Vertrag in's System einzupflegen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    40.519
    Zustimmungen:
    44.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    versuche, das du evtl. morgen Vormittag Daniela H. erreichen kannst, vielleicht kann sie es für dich klären…. melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

    PS: habe grade gesehen, das ich dir ja schon den Rat gegeben habe es bei Daniela H. zu versuchen...hast du Daniela nicht erreichen können....
     
  3. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir geht mal gar nichts. Ende Oktober läuft aus. Habe derzeit E+B+C+HD+Go. Hatte leider vergessen zu kündigen und mein Bestpreis 2015 ist zum Vollpreis 2017 geworden :D

    Bis auf eine Bitte mich telefonisch wegen der Rückabwicklung der hardware zu melden ist nichts gekommen. Da hat man mir "alles bleibt wie es ist" für 36,99 angeboten. Das ist mir zuviel. Ich will nicht unbedingt des Bestpreis, da ist mir das getue und gemache zu doof, aber mehr als 32,99 will ich nicht mehr zahlen.
     
  4. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7 Hi Jürgen, vor einer Stunde hat mich mein Kuppel angerufen,und Sagte das sein Nachbar,wo auch der Vertrag am 31.10.18 aus Läuft,auch von SKY Angerufen wurde. Da wurde auch gefragt ob er wüste wie der werde gang sei um den Receiver zurück zu geben. Auch wie bei mir Wusste die Dame am anderen Ende nicht ob er vor dem Gespräch Verlängert hat also das neue Angebot angenommen hat oder nicht. Genau so wie bei mir die hat es auch nicht gewusst. Ist neu bei SKY das man so schon vorher die Kunden Vergrault,weil sie noch nicht ein gegangen sind um zu Verlängern ? So kann man den Kunden auch los werden....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    40.519
    Zustimmungen:
    44.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, was dir Sky im Nov. anbietet, und wenn nichts kommt, vielleicht ist das etwas für dich --> oder hier--> Sky Neukundenangebote

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Max&Moritz wie ich dir schon geschrieben habe, warte einfach ab, bis du eine Erinnerung von Sky bekommst, das du die Sachen zurückschicken musst......
     
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht auch !! dann könnte man ja abwarten da ich den Receiver brauche um weiter die Privaten TV Kanäle zu Empfangen,sonst müsste ich ein von Vodafone bestellen..
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    40.519
    Zustimmungen:
    44.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nur, wenn man von Sky das Angebot bekommen hat, den Receiver zu mieten.....
    nun warte doch erstmal ab, was Sky dir im Nov. anbietet....wird schon alles gut werden....
     
  8. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin gerade in einer Zwickmühle.
    Aktuell Vollpreis, da vergessen zu kündigen. Angebot ist jetzt 42,99 für komplett inkl. Skygo und 14€ Zweitkarte. Meint ihr bis Mittwoch kommen noch bessere Angebote? Am besten für den Preis abschließen für 12 Monate und dann hoffen weiter den Preis drücken zu könne?
    Auslaufen lassen wäre keine Option wegen der Zweitkarte?
     
  9. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 - Hatte sie angeschrieben und im Sky & Friends Forum noch den einen oder anderen Tip zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Warten wir mal den morgigen Tag ab. Danke für Deine Hilfe. (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    10.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...müßig, drauf zu warten. Eine Diskussion erübrigt sich hier.
     
    Ludwig II und m8x.mustermann gefällt das.