1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suedberliner100

    suedberliner100 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe auch gerade mit Sky telefoniert. Ab 01.11 gehen die Lichter aus. Sie haben mir angeboten den Vertrag zum alten Preis von 30,99€ für Sky komplett inkl. HD zu behalten. Sie wollen aber eine Aktivierungsgebühr. Habe erstmal abgelehnt. Die Dame meinte sie kann nichts machen und auch die Aktivierungsgebühr muss immer sein. Alle Argumente die der Wegfall der Formel 1 oder das ich zusätzlich für Eurosport zahlen muss zählten nicht.

    Meint ihr die melden sich nochmal? Will eigentlich nicht den alten Preis für weniger Leistungen zahlen.
     
  2. suedberliner100

    suedberliner100 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... Doppelpost. Bitte Löschen
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird nur auslaufen lassen helfen, und dann abwarten, bis Sky sich meldet.....
    ja, aber vielleicht erst nach schwarz werden lassen....
     
  4. Tiki-Taka

    Tiki-Taka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo genau siehst Du das Angebot in Deinem Sky Account?

    Bei mir wird nur mein laufender Vertrag angezeigt mit der Bemerkung, dass dieser zum 31.10.2018 gekündigt ist
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    entweder in der mein Sky - App oder im KC unter mein Abonnement und Abo erweitern.....aber es bekommen nicht alle ein Angebot da....
     
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben noch mal mit SKY Telefoniert wegen Angebot! bleiben aber bei 34,99€ Da ich kein Kunde bin dem die 24,99€ zu stehen
    Also heißt es in 3 Tagen nach 20 Jahren SKY+Premiere Tschüss zu Sagen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erst mal ab, was im Nov. von Sky kommt, es kann doch noch alles kommen......wir sagen doch immer wieder, das man auch ein wenig Geduld mitbringen muss bei Sky......den Laden kennt nun doch fast jeder hier im Forum.....gut es fallen auch immer wieder einige wenige durch das Raster, aber auch diese Leute bekommen früher oder später auch wieder ein Angebot.......
     
    SKYende und Milky18 gefällt das.
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles klar danke Dir Jürgen !! habe nur bedenken das wenn man es zurück gesendet hat,das dann ein Top Angebot kommt.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Freunde, bei Sky ist nichts normal !
     
    Milky18 gefällt das.
  10. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doch, ich bin August-Kündiger und habe weiterhin weder vor noch nach Ende des Abos Angebote erhalten. Meine SC gehört nicht Sky, allerdings habe ich von denen noch einen Receiver aufm Speicher... ich warte.... keine Stress ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.