1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    abwarten, sollte nichts weiter von Sky kommen, dann lies hier -->> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was willst du mit Sky Q ?
    Das gibt es nicht für Telekom-Kunden, das Paket und diese Öberfläche ist nur mit Sky Q Receiver erhältlich.
     
  3. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ich will auf Kabel wechseln
     
  4. JavaKaffee

    JavaKaffee Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und das kann notfalls auch bis nach Vertragsende warten oder muss ich noch innerhalb des Oktobers reagieren?

    Danke auf jeden Fall!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das Ticket für 12 Mon. hast, dann würde ich abwarten, was dir Sky nach auslaufen lassen anbietet....aber du hast nicht das Ticket auf deinen Namen und Kunden-Nr. gemacht? sonst kann es sein, das du keine Angebote bekommst, weil du ja als Kunde dann noch bei Sky bist...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @JavaKaffee wenn du kein Entertain-Kunde bist, dann würde ich abwarten, auch evtl. auslaufen lassen.....und Geduld haben....zur Not, geht ja noch das Neukunden-Abo dann....
     
  6. JavaKaffee

    JavaKaffee Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als notorischer Telekom-Verweigerer: Nein, kein Entertain :-D

    Schade, dass das günstige Alternativabo von Paolo inkl B+S ist, was ich ja gerade loswerden wollen würde.

    Ich hab nur einen kleinen privaten Druckmacher, der fein weiter Cinema und Co. gucken will :-D
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, ich habe es verkehrt verstanden, dachte du möchtest nur noch E + B + S + HD, jetzt habe ich es nochmal gelesen, du möchtest nur noch E + C + HD.....da würde ich auslaufen lassen, das gibt es doch vielleicht danach für 14,99, wenn du Geduld hast.....ansonsten, schreibe per Unterhaltung @paolo12 an, was er dir anbieten kann, da hat er auch bestimmt ein Angebot für dich.....bzw. ich frage nach, und melde mich bei dir...
     
    SKYende gefällt das.
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo von Träumst Du eigentlich Nachts ? (n) Das Angebot ist doch schon ein Traum (y)
     
  9. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eine andere Emailadresse und Wohnort genommen. Habe mich komplett neu für skyticket registriert

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @JavaKaffee wenn du kein Entertain-Kunde bist, dann würde ich abwarten, auch evtl. auslaufen lassen.....und Geduld haben....zur Not, geht ja noch das Neukunden-Abo dann....[/QUOTE]
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß auch nicht das manche hier meinen, das man SKY umsonst bekommt. Da hat man schon das Top Angebot von 24,99€ und man ist immer noch nicht zu Frieden..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.