1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ray4

ray4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,
    bin Oktoberkündiger ..., es ist mal wieder soweit:
    Die Vertragsverlängerung steht an .., oder auch nicht;)
    Folgendes Angebot bis jetzt: E + B + C + HD = 21,99€ + 29€ AG

... ich warte nochmal weiter ab.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber ein gutes Angebot für diese Pakete, die bekommst du nach auslaufen lassen nicht für 19,99, musst du selber wissen....

3. ray4

ray4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    hmm, das ist ein gutes Angebot ?!
    ...habe ja noch ein paar Tage Zeit :sneaky:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach schwarz gibt es evtl. nur E + B + S + HD für 19,99

5. kodi

kodi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,
    ich bin Novemberkündiger und habe bislang für Start, Cinama, Sport,Bundesliga +HD +gespiegelt Zweitkarte für meinen Vater, 51,98€ bezahlt.
    Heute Angebot für gleiches Paket (also zwei Karten) für 47,98€ erhalten. ( Aufteilung: 22,99&24,99 ZK)
    Zusätzlich noch 6 Monate DAZN und Abo Tv Digital. Sky Go ist mit drin.
    Bitte mal um kurze Bewertungen, ob Angebot in Ordnung.
    Die Dame an der Hotline war ziemlich konfus. Nach eigener Aussage erst seit 2 Wochen dort.
    Habe um Bedenkzeit gebeten.
    Vielen Dank für euere Meiningen und Grüße in die Runde.....
    Ergänzung: Ich habe einen eigenen Receiver mit Skymodul und V 14 Karte.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  6. Felice11

Felice11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wir haben einen alten Vertrag mit Sky W + C + S + B ohne HD für 61,49€

Wir bekommen immer wieder nur das Angebot zur Verlängerung von 34,99 (bzw. 44,99 mit HD) für die selbe Palette. Kann man sich da überhaupt Hoffnungen machen aufgrund des alten schlechten Vetrags ein besseres Angebot zu bekommen? Sind Oktoberkündiger.

7. JoschwaBWM

JoschwaBWM Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Servus,

nachdem ich mir mit Kündigung zum 30.06. endgültig geschworen habe nicht mehr zurückzukehren, bin ich heute doch nochmal schwach geworden. Das Angebot ("Supersport"), das ich immer haben wollte, lag im Briefkasten. Folgendes also heute abgeschlossen:

Entertain + B + S + HD / 23 Monate + X / 19,99€ mtl. / DAZN-Gutschein 6 Monate / keine AG, aber VSK-Pauschale 12,90€

Bin sehr zufrieden, auch mit dem sehr netten und freundlichen Service-Mitarbeiter (kennt man ja auch anders)!

Gruß und schönes Wochenende

Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist nicht ganz so schlecht, aber du hast auch noch fast 5 Wochen Zeit, und die TVD wirst du nicht kostenlos bekommen, vielleicht 2 Ausgaben....und wohnt dein Vater mit im Haus, oder ganz woanders? ansonsten könnte man ja Sky Q nehmen, kostet bloß 10,- monatlich, und keine 24,99

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Felice11 wenn nicht auslaufen lassen, und abwarten.....oder ein Neukunden-Abo für 32,50 abschließen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @JoschwaBWM Glückwunsch.....von Hundert die nicht mehr Sky wollten, bist du der 99 der wieder ja gesagt hat.....und der eine der noch fehlt kommt auch bald wieder zurück....;):)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  9. kodi

kodi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Er wohnt mal bei uns im Haus und oft aber auch in unserem Haus an der See. Dadurch ist er mit dem Modul sehr flexibel. Meint ihr, es kommt noch ein besseres Angebot?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube nicht, vielleicht 21,99 und bei der ZK bleibt es ja auch dabei....du kannst ja noch warten, aber nicht, das es dann zum Ende Nov. wieder teurer wird, hatten wir hier auch schon......das würde ja nicht so schlimm dann sein, bloß du kannst dann nicht auslaufen lassen, wegen deiner ZK, die ist dann für immer weg....überlege es dir genau...so hast du und dein Vater für 2 Jahre wieder deine Ruhe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.