1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, Sky wird dir den Receiver nicht freischalten, die Receiver und die FP haben eine Nummer die bei Sky eingetragen sind, und bei Sky gibt es nur Hardware zur LEIHE.....dein Bekannter muss den doch zurückschicken, sonst muss er diesen bezahlen....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

…trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Milky18 und SKYende gefällt das.
  2. Elch1511

Elch1511 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok danke ….Dir
    Nun überlege ich wohl weiter habe eine Angebot 25,99 Euro für komplett + 29 Euro Gebühr ohne Q(12Monate) oder 35,99 mit Q + 29 Euro Gebühr (23Monate)
    Ich denke die Angebote sind schon ganz gut oder ? Dazn Gutschein gabs es nicht zu dem Angebot meinte er.
    Wie verhält sich das wenn ich den ohne Q nehme und mit der Q mini box dann dazu buche ?
    Der Preis sollte dann ja gleich bleiben oder ?

3. Leo!?

Leo!? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es diese Angebote, z.B. SKY komplett für 25,99 Euro auch für Neukunden oder ist das nur für Bestandskunden?

4. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Es ist hell! :ROFLMAO: Und das nach nicht mal einer halben Stunde. (y)

Auch im KC sind jetzt die 34,99 Euro eingetragen. Allerdings mit Zweitkarte, ohne Q und Sky Go Extra.

Müsste da nicht irgendwo Q aufgeführt sein?

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das sind Bestandskundenangebote, also Rückholangebote.

Milky18 gefällt das.
  6. karinhippo

karinhippo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern auch verlängert und bisher weder Auftragsbestätigung noch Eintrag im KC. Warte einfach mal ab. Vertrag läuft ja noch bis Mittwoch;)

7. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen, in der alle Daten soweit richtig eingetragen sind.

Allerdings fehlt der DAZN Gutschein.

Habt Ihr den Gutschein separat bekommen, oder wie war das bei Euch ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird deine Mini-Box auch nicht funktionieren....ohne Q kannst du auch nicht Apple-TV oder auf dem Samsung ab 2015 mit der App auch nichts sehen....
    ja, müsste unter dein Abonnement, wo alles steht, was du gebucht hast auch zu sehen sein...bzw. unter Abo erweitern, müssten die Kacheln zu sehen sein, was du hast....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @alpina99 es kann sein, dass du den Code extra bekommst, aber besser mal nachfragen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Leo!? Komplett gibt es für 32,50 mit Sky Q - Receiver bei @paolo12 Abo geht über 12 Mon.
    -alles andere dazu im -> Sky Neukundenangebote

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    Milky18 und m8x.mustermann gefällt das.
  9. Elch1511

Elch1511 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ah ich dachte ich nehme jetzt Komplett mit GO für 25,99 und wenn die Box kommt Buche ich Q dazu?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du dann machen, aber dann beginnt das Abo von neuen, für x + 23 Mon. aber du bekommst deine Rabatte dann weiter für x + 23 Mon.
    Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.