1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe nun das erste Rückholangebot als September-Kündiger bekommen. Schon länger nicht mehr im Chat nachgefragt, weil mir Sky komplett immer nur für 34,99 angeboten worden ist und heute kam das erste mal was per Post. Hatte davor Sky komplett.

    Kann mit der Post nicht viel anfangen.

    Exklusiv für Sie: Die ganze Welt des Sports für nur 19,99 mtl. + 6 Monate DAZN Gutschein


    Mitt unserem Willkommen-zurück-Angebot statt 64,99 für nur 19,99 mtl. erleben Sie Spitzensport in brillantem HD von Sky und zusätzlich erhalten Sie einen DAZN Gutschein für 6 Monate für noch mehr Sport

    Dieses Angebot ist ausschließlich für einen kleinen Kreis ehemaliger Kunden reserviert und nur bis 10.11.2018 buchbar.

    - Sky Sport Paket: der größte Live-Sport
    - Sky Fußball-Bundesliga-Paket: die Heimat der Bundesliga
    - Sky Entertainment Paket: die neusten und besten Serien
    - Premium HD
    - Sky+ Festplattenleihreceiver statt 49 € für 0 €
    - Sky Go
    - 24 - Monats Abo
    - 6 Monate DAZN Gutschein



    Kann mir jemand was zu dem Angebot sagen? Kann ich dann nur Sport Bundesliga und CL anschauen? Ahja und Entertainment, also fehlt nur Cinema. Von Aktivierungsgebühr steht nichts drin. Würde gerne davor hier Meinungen wissen, bevor ich Abends im Chat nachfrage. Danke :)
     
    schorsch2k gefällt das.
  2. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry für off-topic.
    Rosi, viele ist immer relativ. Ich nutze seit viele Jahren eine VU+ und möchte die niemals missen. Im VU+-support forum sind wir aktuell etwas mehr als 250.000 Mitglieder.
     
    seifuser, rosithal und rx 50 gefällt das.
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der Rückseite im Kleingedruckten steht was von 19€ Aktivierungsgebühr und die üblichen 12,90€ Logistikpauschale. Wäre ja an sich ganz nett wen es das ganze noch mal mit Film und nem Netflix Gutschein ;). So ist das für mich erst mal uninteressant.
     
    SKYende gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist Bestpreis dafür....und AG schaue mal im Kleingedruckten, dort steht bestimmt 19,- AG
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @satman702 mit Cinema gibt es nur Komplett.....oder E + C + HD
     
  5. chickschecker

    chickschecker Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Septemberkündiger, hier das Angebot aus dem Chat:
    E C B S für 34,99 ohne Sky Q
    Da war mein altes Angebot (30 EUR + 6 Freimonate) deutlich besser.
    Wieso kann ich mich bei Sky nicht mehr einloggen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du ab 01.10.18 kein Kunde mehr bei Sky bist, Abo-Ende

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    …trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  7. chickschecker

    chickschecker Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im chat zähle ich noch als Kunde und muss mich einloggen können, um ein Angebot zu erhalten.
    Wie umgehe ich das am Besten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, im Chat kann jeder rein, wenn sich Sarah, oder jemand sich meldet, oder der rote Button aufgeht, wirst du schon aufgefordert deine Kunden-Nr. anzugeben...dann schaut der CCA im System nach, was für dich hinterlegt ist....
     
  9. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist doch top! Würde ich genau so nehmen!
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versuche seit gestern im Kundencenter über den Chat , Fragen zur Vertragsverlängerung , Kontakt zu bekommen.
    " Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar".
    Ist einfach zu viel los dort?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.