1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Liegen Dir Umsatz/Absatzzahlen dieses Herstellers vor ? Habe nirgends über Insolvenz gelesen...;) Bei amazon sind die Kisten durchweg gut bewertet, also quantitativ scheinen die sich sehr gut zu verkaufen....

    Oder ist es eine mehr individuell-subjektive Abneigung ?
     
  2. Petr_Havlicek

    Petr_Havlicek Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich melde Vollzug:

    Septemberkündiger

    alt: E+C+S+B+HD + Sky Go - 29,99 EUR für 12 Monate +0 EUR UHD Receiver +12,90 Versand, keine AG, +6 Freimonate

    neu:
    E+C+S+B+HD + Sky Go - 24,99 EUR für 23+X Monate, keine AG, kein Sky Q.

    Bis demnächst im November/Dezember, wenn auch der zweite Vertrag ausläuft.
     
    Max&Moritz und oerli gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..momentan habe ich E+3+HD+GO für 29,99 € bis 30.11.2018.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...keine Abneigung der VU, wie kommst du da drauf? seifuser schrieb, dass viele hier eine VU haben, da habe ich drauf geantwortet, sonst nichts. Also wenn ein paar Hände voll viele sein sollen, dann habe ich ein anderes Verständnis von "viele".
    Was hat meine Antwort mit Umsatz/Absatzzahlen dieses Hersteller zu tun oder seiner Insolvenz oder der Bewertung bei amazon zu tun, absolut nichts. Die können auch gut bewertet sein. Macht mir auch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
    Teoha gefällt das.
  5. Flippyhippy

    Flippyhippy Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Wie kommt ihr an den Chat?
    Ich komme weder in den Interessenten-Chat noch sehe ich seit zwei Tagen den Red-Button-Chat...
     
  6. Raffe

    Raffe Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger, habe gerade verlängert E + B + S + HD inkl SkyGo zu 19,99 EUR.

    Man hat mir die Wahl zwischen 12 und 23 Monaten gelassen, ich habe 12 Monate genommen. Aktivierungsgebühr 19 Euro, sie sagt da geht gar nicht, gab es noch nie dass da Sky darauf verzichtet hat. Naja. :sick:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ok. Hatte das als allgemeine Aussage verstanden.
     
    rosithal gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also dein unterstrichenes "hier" hast du dazu gedichtet und es sind sicher nicht nur paar Hände voll in Deutschland.
    Mehr sage ich nicht mehr dazu.

    Schönes WE rosi
     
    rosithal gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wieviele VU anderswo gekauft werden, ist hier nicht maßgebend oder interessiert mich auch nicht.

    Wenn ich von "hier" spreche, dann ist es auch hier, in diesem Thread, gemeint, auch wenn du "hier" nicht geschrieben hast und "Deutschland" hast du jetzt auch dazu gedichtet. Ich gehe von den VU aus, die hier gemeldet werden und dass sind sicher nicht viele.

    Ich hoffe, du verstehst mich jetzt...OT-Ende
     
  10. Julian23

    Julian23 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger mit Telekom Entertain hier. Da es für mich bisher keine Rückholangebote und verschiedenste Aussagen zur Reaktivierbarkeit meines Vertrags gab habe ich mich mit einer Mail an die Geschäftsleitung gewandt und mich a) beschwert, dass einem jeder Mitarbeiter was anderes erzählt und b) gefragt, wie es denn nun ist. Hier die Antwort:

    "Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Selbstverständlich ist eines der Hauptanliegen von Sky einen perfekten Kundenservice zu leisten. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Abonnenten jederzeit kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Alle unsere Mitarbeiter sind umfassend geschult sowie ausgebildet. Sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch im fachlichen Sinne erwarten wir Höchstleistungen.

    Für Ihre offenen Worte zu unserem Kundenservice bedanke ich mich, diese sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir uns stetig verbessern, denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie zufrieden sind. Daher nehme ich Ihre Kritik gern entgegen und leite diese an die zuständige Fachabteilung weiter.

    Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Vertragsverlängerung bislang noch nicht geklärt werden konnte. Daher verstehe ich, dass Sie sich als Bestandskunde nicht gut betreut fühlen. Für die ungenügende Beantwortung Ihrer Fragen möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

    Eine Reaktivierung Ihres beendeten Vertrages ist leider systemseitig nicht möglich. Dafür bitte ich um Verständnis.

    Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit eines unserer Neukundenangebote zu nutzen. Die Beratung und Aufnahme für Sky bei Entertain erfolgt über den Kundenservice der Deutschen Telekom.

    Meine Kollegen bei der Telekom erreichen Sie unter der Telefonnummer 0800 330 3000. Diese halten attraktive Angebote für Sie bereit und beraten Sie gern."
     
    vorturner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.