1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Lösung:
    - Gehe auf sky.de
    - Gib oben in der Suche "Kündigung" ein und klicke dann auf "Sky Abo kündigen" und auf "Zur Kündigung".
    - Klick auf "Chat" (nicht auf Chat-Kündigung)
    - Du bist immer sofort im Chatfenster
    - Gib "Verlängerungsangebot" ein
    - In der Regel kommt nun die Antwort, dass man dich an einen Berater weiter verbindet. Wartezeit kann durchaus mal 20 Minuten sein
     
  2. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das funktioniert auch nur, wenn die Kundennummer noch aktiv ist.
     
    JessiePinkman gefällt das.
  3. Famku

    Famku Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das wird wohl der Fall gewesen sein. War auch recht kurz angebunden und wollte das Gespräch schnell beenden. Werde es morgen früh noch ein letztes Mal im Chat probieren und ansonsten anrufen.

    THX!
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du ein Abo mit 23 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption oder ein Abo mit 23 Monaten Mindestvertragslaufzeit? Das erstere kannst du immer zum Monatsende kündigen und hast keinen Stress.
     
  5. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast hier aber immer wieder große Töne gespuckt, wenn nichts kommt, dann geht der ganze Krempel zurück.
    Dann musst Du jetzt aber auch mal konsequent sein.
    a) und b) können ja keine Argumente sein, so viel Geld wie Du sparst, wenn Du kein Sky mehr hast.
    Ich habe meine 2 TB-Platte mit tollen Konzerten drauf auch zurück geschickt.
     
    ***NickN***, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, Asche auf mein Haupt :confused: Mir ist Fußball eben doch sehr wichtig. Und immer in die Kneipe zu gehen, nee, darauf hab ich auch keinen Bock. Mal schauen, bin noch unschlüssig...
    Gerade mal geguckt: Du bist schon seit 10 Monaten ohne Sky? Haben sie Dir in dieser Zeit nie ein gutes Rückholangebot gemacht?
     
    rddago gefällt das.
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    doch haben sie. Aber ich möchte Sky aus diversen Gründen nicht mehr.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...und dann biste hier trotzdem noch im Forum unterwegs?
    Wann hast Du denn nach Deiner Kündigung das beste Angebot erhalten?
     
  9. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis mit: • Intuitiver Menüführung
    • Dem Sky Programm zuhause und unterwegs auf bis zu fünf Geräten
    • Sky Go inklusive Download-Funktion



    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    HD+


    Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 85,74 Euro


    Ihr monatlicher Preis*
    von bis
    01.11.2018 30.09.2020 0,00 Euro monatlich

    Ob ich Bescheid sagen sollte?
     
    Muxxer und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.032
    Zustimmungen:
    37.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht das in deiner AB, oder nur im KC....du kannst Bescheid sagen, aber Sky wird es auch auffallen....denn du bist auch nicht der Erste, ist ein Systemfehler.....man sollte auch immer ehrlich durchs Leben gehen…muss aber jeder für sich selber entscheiden….
     
    dickdiver, Milky18 und Muxxer gefällt das.

Diese Seite empfehlen