1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    auf welche Empfangsart wechselst du denn.....klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen einige Infos zu Sky Q drin, da kannst du dann auch diese Links anklicken.....
     
    Milky18 und kaIIe gefällt das.
  2. kaIIe

    kaIIe Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Von SAT auf Kabel ... :(

    Danke für den Link. Muss mich da mal durchwühlen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin als Sept-Kündiger nun kurz davor, die 34,90 EUR für komplett anzunehmen (bisher 29,90). Habe zum ersten Mal schwarz werden lassen, was in meinen etwa 15 Jahren als Sky-Kunde nie nötig war. Leider tut sich diesmal nix. Möchte nur ungern den Reciever zurückschicken, a) weil da noch eine Menge im Speicher ist, was ich mir gerne ansehen würde und b) weil ich mir dann wahrscheinlich einen neuen kaufen müsste...
     
    Sany75 gefällt das.
  4. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Hallo,
    habe mein Sky Abo E+C+S+B+HD für 35,99 EUR und Zweitkarte für 9,99 EUR (Komplett 45,98 EUR) zum 30.11.2018 gekündigt. Habe für beide Karten jeweils SkyQ, also jeweils einen Sky Pro Receiver.
    Habe am Donnerstag den 18.10.2018 einen Anruf von 089... angenommen, angeboten wurde mir alles wie gehabt inkl. Zweitkarte und SkyQ
    für 40,99 EUR monatlich, 12 oder 23+ Monate zuzüglich 29 EUR Aktivierungsgebühr.
    Habe um Bedenkzeit gebeten, da sich Sky doch von einigen Rechten und Sendern verabschiedet hat und wir evtl. auf das Cinema Paket verzichten werden, Angebot ist bis 30.11.2018 gültig.
    Eigentlich ein guter Preis inkl. SkyQ.
     
  5. stefan7576

    stefan7576 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde mal vorsichtig Vollzug.
    Novemberkündiger, bisher Komplett für 24,99 plus IP-ZK für 9,99.

    Im Chat Verlängerungsangebot für 23,99 € für komplett plus 10 € für Q. Laufzeit 23 Monate. 29 € AG.

    AB ist schon da, allerdings völlig falsch und weist einen monatlichen Betrag von 0,00 € aus. Auch im KC ist es so falsch eingetragen.Könnte also noch etwas Kampf bevorstehen.
     
    Milky18 und Muxxer gefällt das.
  6. iltisitc

    iltisitc Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Q ist für mich immer noch ein rotes Tuch. Vor einem Jahr habe ich mich bei der Verlängerung dann am Ende gegen die IP-Zweitkarte entschieden, weil mir das Paket an sich dann mit 44,99€ dann doch zu teuer war.

    Jetzt bei 24,99€ komplett wären mir die 10€ mehr für einen Zweitreceiver dann doch OK, zudem mit mehreren SkyGo-Kanälen. Aber im Gegensatz zu der IP-Zweitkarte wird eben nicht der bestehende Receiver ergänzt, sondern ausgetauscht und ich müsste erst einen Zweitreceiver für 149 Tacken dazukaufen, was dann einem Monatspreis von 41,20€ gleichkäme. Also ziemlich ähnliche Situation wie vor einem Jahr.

    Wobei ich da als Vorgeschichte noch sagen muss, dass ich Mai 2017 wegen anhaltender Probleme mit Sky auf Horizon einen Receiver für irgendwas um die 80€ meine ich holen musste, weil Sky das nicht aus Kulanz machen wollte. Während ein Freund zuletzt bei Freischaltungsproblemen mit Unitymedia kostenfrei einen Sky+ Pro erhalten hat. Da ist es bei mir schon Prinzipsache. Für nen 10er inkl. zwei Receiver bei insgesamt 34,99€ fest über 23+X noch ganz fair, alles andere zu teuer und daher bekommt Sky eben "nur" die 24,99€ seit September und dabei bleibt es dann wohl auch. Eine Einsicht, dass das aktuelle Preissystem käse ist, wird sicher nicht kommen.

    Oder gibt es irgendwelche versteckten Möglichkeiten, SkyQ inkl. 2xSky+ Pro zu bekommen, auch wenn man aktuell nur den Sky+320GB im Bestand hat?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatten wir die Tage hier zuletzt häufiger. Vielleicht doch eine Vorweihnacht Aktion von Sky? ;)
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ohne Worte...
     
  9. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Watt willst Du eigentlich. Du hattest doch schon, wenn ich mich recht erinnere, geschrieben, dass Du mich nicht ernst nehmen kannst. Dann beherzige doch bitte Deine eigenen Worte! :p Also, wo ist Dein Problem? Oder bin ich Dir in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig? :LOL:
     
  10. rhönbomber

    rhönbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich habe nach ca. 10 Jahren meinen Vertrag im Juli auslaufen lassen. Damals habe ich kein adäquates Angebot erhalten. Aktuell habe ich mit gleicher Kundennummer einen Ticket Vertrag, der bis Ende Oktober läuft. Hat jemand eine Idee wie ich annäherungsweise an den Bestpreis kommen kann? Ggf. eine spezielle Telefonnumer etc. Schon jetzt vielen Dank für Eure Mühen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.