1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavenD

    RavenD Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich zahle aktuell 35,99€ für das Komplettabo (ohne Sky Q) (hatte vor einem Jahr ein Neukundenabo aus dem anderen Thread abgeschlossen).
    Zum 31.10. läuft der Vertrag aus. Ist es realistisch, schon vor Ablauf des Vertrags für 24,99 oder 25,99€ zu verlängern? Oder muss ich auslaufen lassen?
    Oder wird es überhaupt schwierig einen um mehr als 10€ günstigeren Preis zu erzielen? Also wird der günstigste Preis nur an Kunden gegeben, die sowieso schon nen günstigen Preis haben?
     
  2. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich ja nur, was für ein trauriges Leben man führen muss, dass man seine ganze Zeit in einem Sky-Forum abhängt - und das auch noch freiwillig und gratis. :cautious:
     
  3. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dein Leben scheint aber auch nicht besonders toll zu sein, wenn du die ganze Zeit im Internet abhängst und dir Sorgen um die Freizeitbeschäftigung anderer Forenmitglieder machst.
    Und nun lasst uns doch bitte beim Thema bleiben. Jürgen gibt gute Tipps!
     
    sanktnapf, footmaster, baumen und 11 anderen gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sein Leben hat bestimmt ein höheres Niveau als Deine Beiträge. Armselig.
     
    sanktnapf, vfbFritzle, Milky18 und 15 anderen gefällt das.
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus irgendeinem Grund können die Mitarbeiter im Chat keine Angebote für Telekom Kunden machen. An der Hotline schon, die sind aber inakzeptabel schlecht.
     
  6. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    meins ist am 31.08. ausgelaufen und noch keine Erinnerung..Ich warte ja noch auf DAS Angebot :D
     
  7. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist denn das für ein beschämender Beitrag? Hier ist jemand, der allen mit Tipps und Infos behilflich ist und dann muss er so einen Bullshit lesen? Wirklich armselig :poop:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …lass sein, ab und zu kommen immer ein paar Leute, die hier wieder für Ärger sorgen wollen, sind meist alles Leute die nicht nur einen Account hier haben, und dann hier solch einen Mist schreiben….das gibt es nun mal in jedem Forum….haben meist zu Hause nicht zusagen, und toben sich dann hier aus….meistens werden diese Beiträge dann immer gelöscht von einen Mod.
     
  9. Ich1994

    Ich1994 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen!

    Vor genau einer Woche wurde ich ja von einem freundlichen Sky-CCA angerufen. Rückholangebot: E+S+B+HD+GO für 19,99 €. Hatte ich angenommen (September-Kündiger inkl. schwarz werden lassen, ich berichtete).

    Da der Humax Receiver (6-7 Jahre alt), seit Anfang des Jahres aber gerne mal rumspinnt ("Ihre Smartcard konnte nicht gelesen werden" wurde sporadisch angezeigt), habe ich bei der Verlängerung um die Zusendung neuer Hardware gebeten. Der CCA bot mir den Sky+-Receiver inkl. neuer SC für eine einmalige Versandpauschale von 12,90 € an.

    Stand heute ist aber immer noch nichts passiert. Der neue Vertrag wurde ins System eingetragen, jedoch wurde die neue Hardware nicht losgeschickt. Schaue ich bei Mein Sky/Sendungsverfolgung, wird mir angezeigt, ich hätte keinen aktiven Auftrag.
    Und ich glaube, der Receiver hat sich mittlerweile ganz verabschiedet. Jetzt wird mir nur noch angezeigt, dass ich die Smartcard einstecken soll.

    Ist es normal, dass das Zusenden neuer Hardware so lange dauert? Oder ist dem CCA ein Fehler unterlaufen?

    Danke und VG!
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anrufen und nachfragen, herrjeh..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.