1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke dir Teoha,...hast du jetzt gecheckt, was der fernsehopa meint. Nichts gegen dich Teoha.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
  2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky ist mal wieder seltsam. Für November Kündiger teilweise schon Bestpreis. Bei mir als Oktober Kündiger noch immer 32,99 ohne Q oder 42,99 mit Q. Mal sehen, wie lange es dauert. Ich hab Zeit. E + B + S + go für 19,99. Sonst halt kein Sky mehr.

3. fcb-paule

fcb-paule Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Salü..als stiller Mitleser hier nun meine gestrige ausgehandelte Vertragsverlängerung(Oktoberkündiger):
    Alt: Komplett inkl Sky go. 24,99€
    Neu: Komplett wie bisher(ohne Q)...jetzt 23,99€ inkl. Sky go zzgl.19€ AG ,24 Monate...
    Die 19€ AG scheinen unumgänglich zu sein,dann eben nicht meinte ich,dann das Angebot von 23,99€ bekommen ,war ok,passt!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub nicht das es noch besser werden kann ohne auslaufen lassen

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ruwen95

Ruwen95 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Mein Abo läuft auch Ende Oktober aus,
    Folgende Angebote habe ich erhalten :
    W+S+B+HD 25,99€ oder
    W+S+B+HD mit Q 35,99
    Meint ihr da geht noch was? Habe hier schon bessere Angebote gesehen
    LG

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann noch etwas gehen, wenn aber nicht, kannst du auch auslaufen lassen, und dann abwarten, was Sky dir dann im Nov. anbietet, es kann dann auch E + B + S + HD für 19,99 drin sein....wenn du auch Q möchtest, kostet immer 10,- mehr....

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, Nein, Vielleicht..
    Möglicherweise hast Du auch schon gelesen, dass Angebote schlechter werden..
    Alles möglich..

8. Ozzy1970

Ozzy1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin jetzt Oktober-Kündiger, nachdem ich letztes Jahr einige Tage zu spät gekündigt hatte, 61,49 (vorher 28,99) zahlen müssen für St+B+S+HD+Go.
    Kulanz hatte man mir nicht zugebilligt, trotz mehrfachen Schriftwechsel und von mir gewollter Vertragsverlängerung bis 24 Monate. War echt sauer auf Sky. Schriftlich habe ich ein Bleib dabei Angebot im September für 44,99 mit Sky Q für 12 oder 24 Monate erhalten, im Netz steht das gleiche. Sky Q brauche ich nicht, Receiver auch nicht, benutze nur ein CI Modul für SAT.

Welche Chance habe ich jetzt auf den günstigen Preis von 19,99, wie er oft hier geschrieben wurde?
    Oder denken die, nach dem hohen Preis sei ich bereit, weiterhin abgezockt zu werden?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird evtl. nur über auslaufen lassen gehen.....und dann abwarten, was dir Sky dann anbietet...

10. tobi0803

tobi0803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

was passier wenn man Sky über Entertain auslaufen lässt? Kann mab bei Reaktivierung auf nen Kabelfeceiver wechseln? Hat jemand Erfahrung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.