1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aktuell sollen es teilweise bis zu 3-4 Wochen sein.

2. Wirtz60

Wirtz60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bisher Sky über Telekom Entertain komplett für 29,99. Dieser Preis wurde mir als Septemberkündiger bis 09/2018 schriftlich für weitere 2 Jahre angeboten. Habe mich nicht gemeldet und schwarz werden lassen, in Hoffnung auf 24,99.

Heute angerufen, hinterlegt ist jetzt 39,99 zzgl. Aktivierungsgebühr.

Verzockt? Oder lohnt es sich wohl noch zu warten?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir keiner sagen.....kann in 2 Tagen ein Angebot kommen, über 24,99 oder auch länger dauern.....weiß nur Sky....

4. tobi0803

tobi0803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bisher wird mir als Oktoberkündiger immer nur 32,99 all inklusive angeboten.
    Bin Kunde über Entertain bei der Telekom. Mal schauen was noch geht. Will die 19,99€ für CL und BL inkl. HD Sky Go und UHD.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht ganz ,,egal" da nach Auslaufen alles was zur zk dazu gehört zurück muss und man dann zu q eine neue Resi leihen müsste für wiederum 149 € extra Geld wenn man Sky mit 2 Resi betreiben möchte. Also eigentlich immer die 149€ + 12,90 Versand beim rechenspiel vor/ nach Auslaufen mit berücksichtigen

MadMice gefällt das.
  6. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Bruder hat gestern per Post das 24,99€ Angebot bekommen und angenommen.
    Er hatte vorher zusätzlich einen zweiten Receiver und eine Zweitkarte. Man habe ihm gesagt das sie das nicht mehr anbieten.
    Ist das so richtig? Mit Sky Q kann er nichts anfangen weil sein TV zu alt ist und er kein Apple TV hat.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er schwarz werden lassen hat, dann ist die ZK für immer weg.....aber er soll abwarten, einige haben die ZK reaktiviert bekommen im Okt. ohne zu bezahlen dafür...einfach schauen, was in der AB steht....

BloodVampire gefällt das.
  8. Daniboy1990

Daniboy1990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau deswegen brauche ich sie ja noch. Soweit ich weiß wenn man nur rein Q hat geht das dann nicht ;)

9. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, hat er. Was heißt warten? Muss ich dann nochmal Kontakt aufnehmen mit Sky?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf die AB, was dort drin steht....und mal schauen, evtl. ist die ZK wieder freigeschaltet....probieren, den Receiver von der ZK anmachen...nein mit Sky nicht, weil es nicht geht, aber es haben bestimmt 10 Leute alles wieder freigeschaltet bekommen.....vermute ein Systemfehler....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.