1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @knorki7 Aktivierungsgebühr bezahlt?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, 19,- AG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

3. knorki7

knorki7 Guest

Ja, stimmt 19€ Aktivierungsgebühr, hatte ich vergessen dazu zu schreiben!

4. RavenD

RavenD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Oktoberkündiger und erhalte momentan vermehrt Anrufe die ich aber nicht annehmen kann.
    Kann man hinterlegte Angebote nicht auch online irgendwo einsehen???

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du kannst selber anrufen und Fragen, ob was für dich hinterlegt ist.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. FoxoFrutes

FoxoFrutes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen. Mein Jahr Vertrag neigt sich wieder dem Ende zu und die Rückholangebote von Sky fliegen ein.

Bisher hatte ich E+B+S+HD für 24,99 mtl.

Nun gab es vor einigen Tagen einen Anruf mit dem selben Angebot, also Verbleib in der alten Paketstruktur, Weiternutzung des Receivers etc. für 21,99 mtl. AG und Sky Go habe ich leider nicht abgefragt. Alternativ wurde mir der "Wechsel" zu Sky Q angeboten, wo ich aber >40 Euro mtl. für die selbe Paketkombi zahlen sollte. Jetzt lese ich hier, dass einige Komplett + Q für 24,99 mtl. verlängert haben, und bin nun ehrlich gesagt etwas überfordert.

21,99 mtl. ist natürlich erstmal nett, weil es weniger ist als ich jetzt zahle, aber aus Erfahrung weiß ich natürlich auch, dass das noch nicht das letzte Angebot ist. 19,99 mtl. müssten ja möglich sein. Ansonsten wäre Sky Q natürlich schon interessant, allerdings durchblicke ich nicht, wie die Rückholangebote hier strukturiert sind. Ist es üblich, dass das so viel teurer ist, als die "alte" Paketstruktur?

Freue mich, wie jedes Mal, über jede Hilfe.

Vielen Dank und Viele Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    21,99 ist schon ein guter Preis, die 19,99 gibt es normal, nur nach auslaufen lassen....und warum soll mit Q es jetzt 40,- kosten, bestimmt Komplett 29,99 + 10,- für Q........

FoxoFrutes gefällt das.
  8. FoxoFrutes

FoxoFrutes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank. Also ist die Sky Q Faustregel, die ich anwenden kann schon "Preis für Kombination in alter Paketstruktur" + 10 Euro, ergo in meinem Fall 31,99 Euro?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so ist es....anrufen, und nachfragen...der CCA hat dir bestimmt Komplett angeboten für 39,99
    PS: oder lies hier......Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

FoxoFrutes gefällt das.
  10. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung eines Widerrufs?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.