1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe gerade mal bei mir geschaut:
    Unter "Dein Abonnement enthält außerdem" wird Sky Q gar nicht mehr erwähnt (vor Vertragsablauf stand dort noch "Sky Q: 6 Monate Trial Version" oder so ähnlich). Sky Q taucht da gar nicht erst auf.

    Bei Sky Go steht Ja (obwohl in der AB nicht erwähnt), bei Sky Go extra Nein.

    Der Laden scheint ein wenig durcheinander zu sein. Kann man sich darauf verlassen, dass Sky Go weiterhin online bleibt oder muss man damit rechnen, dass die kurz nach Ablauf der Widerrufsfrist Sky Go einfach abschalten?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angeblich gibt es seit "jetzt" wieder nur immer "mit SkyGo"
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Chrischmaster

    Chrischmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir sieht's so aus:

    Vertragsbestätigung: 2018-10-16_1429
    Kundenkonto: 2018-10-12_2200
    Unter "Abo erweitern" dann: 2018-10-12_2201

    Und in der Mein Sky-App schließlich: 2018-10-16_1500
     
  4. Chrischmaster

    Chrischmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist ja gerade das komische, weshalb ich hier auch schon geschrieben hatte. Am Telefon habe ich Sky komplett (24,99 €) + Sky Q (10 €) für insg. 34,99 € beauftragt.

    Der Sky Q Receiver ist 2 Tage später angekommen. 12,90 € Logistikpauschale ist in meiner Abrechnung im Gegensatz zu den 19 € Aktivierungsgebühr seltsamerweise gar nicht aufgeführt.

    Überall stehen für mein Abo 24,99 €, und außer in der Vetragsbestätigung findet sich überall auch der Hinweis, dass Sky Q mit dabei ist.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist, weil ab Okt. einige Buchhaltungen ins Ausland verschoben wurden....da ist im Moment alles etwas im System nicht in Ordnung....und bei Sky Go würde ich auch fragen, nicht das es dann abgeschaltet wird....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Chrischmaster dann warte einfach ab, das sind alles Systemfehler, wie ich grade geschrieben habe, das ab Okt. von der Buchhaltung einige Sachen ins Ausland verschoben wurde....du bist nicht der einzige....läuft denn Q bei dir, wenn ja, ist es doch in Ordnung......
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  6. Chrischmaster

    Chrischmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Chrischmaster dann warte einfach ab, das sind alles Systemfehler, wie ich grade geschrieben habe, das ab Okt. von der Buchhaltung einige Sachen ins Ausland verschoben wurde....du bist nicht der einzige....läuft denn Q bei dir, wenn ja, ist es doch in Ordnung......[/QUOTE]

    Scheint ganz so... Ja, Sky Q läuft, alles bestens, Go ebenfalls. Ich will halt nicht in die Situation geraten, dass irgendwann Sky Q weg fällt, weil es ja nicht in meiner Auftragsbestätigung aufgeführt ist, und ich dann einen neuen 2 Jahres-Vertrag abschließen muss, um es weiter nutzen zu können.

    Deshalb hatte mich eben auch interessiert, wie die Bestätigung bei anderen Verlängerern mit Sky Q aussieht und ob das explizit mit aufgeführt wird.
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Bis auf die Punkte "Abo erweitern" und "Mein Sky-App" wo bei mir nichts von SkyQ drinsteht, sieht es genauso aus. In der Sky-App ist bei mir ein Hinweis, dass ich auf SkyQ für 10 Euro upgraden kann.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du hast doch jetzt Q eingetragen.....und wenn, dann musst du für den neuen Vertrag auch nur die 24,99 plus 10,- für Q bezahlen......deine Rabatte bleiben dann weiter bestehen, für die nächsten x + 23 Mon....also mach dir keine Gedanken darüber.....
     
  9. Chrischmaster

    Chrischmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist mir klar, aber im Zweifel gilt ja sicher die Auftragsbestätigung als relevantes Dokument. Wenn jemand nach einem Jahr sieht, dass ich da eigentlich noch nen Zehner extra für zahlen müsste, möchte ich ungerne noch mal 2 Jahre weiter verlängern, auch wenn's die gleichen Rabatte gibt. Andererseits hätte ich dann den Preis, den ich ja eh gezahlt hätte. Geht mir eher um die Laufzeit.

    Wie auch immer, gegen die momentanen 24,99 € für komplett und Q habe ich natürlich nichts einzuwenden und warte dann einfach mal ab :) Danke!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe auch vor 1 Woche verlängert, habe ja auslaufen lassen und wollte dann Sky Q nehmen.

    Nach einem Anruf von Sky hat man mir dann Komplett für 24,99 23+ Monate angeboten, für Q hätte ich 2 Tage später noch mal anrufen sollen und es dann für 10 € dazu buchen.

    Nach der AB dann die gute Nachricht:

    Sky Alt: Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + HD Komplett + Sky Go 34,99 + 9,99 Zweitkarte = 44,98

    Sky Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD Komplett + Sky Go + Zweitkarte 24,99

    Schaut euch mal dieses Bild an!

    habe dann natürlich nicht mehr angerufen und wollte Q haben.

    Jetzt habe ich erst einmal wieder ruhe für 2 Jahre
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.