1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knorki7

    knorki7 Guest

    Anzeige
    Gesagt, getan. Der Mitarbeiter sagte mir es sei zwar eingetragen, wurde aber nicht 'abgeschickt' (O-Ton: der Kollege hat wohl vergessen auf finish zu klicken). Hat er nun erledigt.

    Auch sagte er mir auf Nachfrage, dass für alle Oktoberangebote Sky Go inkludiert ist. Das Sky Go nicht dabei ist gab es im September, wurde aufgrund negativer Resonanz aber wieder rückgängig gemacht. Ein aktuelles Angebot ohne Sky Go würde es nicht mehr geben
     
    Jürgen 7, Jbe und Teoha gefällt das.
  2. Chrischmaster

    Chrischmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich vor gut einer Woche Sky verlängert habe (Komplett inkl. Sky Q für 34,99 €), habe ich noch mal meine Vertragsdaten geprüft. Bin davon ausgegangen, dass dort Sky Q eingetragen ist (im Kundencenter ist es hinterlegt, der Preis jedoch bei 24,99 € geblieben). Aber nein, da steht nur:

    2018-10-16_1429
    [​IMG]

    Also kein Sky Q. Wie ist das bei anderen, die Sky Q nutzen? Steht das in der Vertragsbestätigung drin? Oder "reicht" es, wenn es im Kundencenter steht?
     
  3. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zu Sky Go:
    Bei mir (Sep. Kündiger) steht in der AB nichts zu Sky Go. Laut Kundencenter ist Sky Go aber mit im Abo und es ist auch freigeschaltet.

    Steht bei den anderen Sep.Kündigern Sky Go mit in der AB drin?
     
  4. Chrischmaster

    Chrischmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ja (siehe Post mit Bild direkt über deinem Beitrag)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Sky + Pro gehabt, und jetzt noch die 6 Mon. Testphase?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jol

    Jol Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hich habe die Tage auch einen Anruf bekommen.

    27,99€ für E/Bl/S/C alles in HD plus Anschlussgebühr.
    Sky Go weiß ich garnicht.

    Mein Preis liegt bei 24,99€ ambesten für 24 Monate.
    Malsehen was da noch geht, sonst wird es halt schwarz ....
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Entwicklung im Bereich Receiver Leihgebühr nach Aboende. Sky hat die ursprünglichen 2,99 dann doch wohl als "zu fair" eingestuft und reagiert. Für alles nach dem 8. Oktober gilt jetzt 4,99 € als monatliche Gebühr.

    Zitat Mod aus dem SF-Forum.

    :(
     
  8. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Bei mir ist der gleiche Fall, nur im Kundencenter ist auch nichts von Q hinterlegt. Zahle auch nur 24,99. Habe aber auch noch die 6-monatige Testphase. Das merkwürdige ist aber, dass ich weder in der Sky App noch im Kundencenter SkyQ dazubuchen kann.
     
  9. Chrischmaster

    Chrischmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soweit ich weiß, hatte ich den Sky+ Receiver mit interner 320 GB-Festplatte, und das seit drei oder vier Jahren. Von der Testphase für mich habe ich in keiner Bestätigung oder Kommunikation irgendetwas gelesen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du noch die Testphase hast, kannst du doch auch nichts dazu buchen, du hast doch Q....Sky schreibt dich schon an, ob du Q weiter schauen möchtest für 10,- abwarten....

    nein das geht/ging nur bei Sky + Pro mit der Testphase für Q......wenn du gerne Q möchtest, kannst du es immer buchen, für 10,- monatlich.....der Vertrag beginnt dann von vorne für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben bestehen...und dann bekommst du auch den Sky Q Receiver für 12,90 Versandkosten....lies hier --> -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.