1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decrypter

    Decrypter Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sooo.....ich habe heute nun von meinem monatlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Ich hab die Faxen mit dem Laden sowas von dicke ...
    Dazu die Vorgeschichte: Telekom Entertain Kunde mit zum 31.5.18 ausgelaufenen Sky Abo (Entertainment+Sport+BuLi+HD), da völlig indiskutable Angebote incl. der Abzockgebühr. Dann nach monatelanger Funkstille im September das allseits bekannte Bestpreis Angebot bekommen, das ich angenommen habe (Entertainment +2), nachdem die Abzockgebühr schlußendlich doch erlassen wurde.

    Wurde auch alles recht schnell freigeschaltet. Und jetzt kommt das Aber: Die HD-Kanäle sind nur in den Entertainment Paket offen. Bei BuLi und Sport sind jeweils nur die SD Kanäle freigeschaltet. Also mehrfach mit Sky telefoniert und immer die gleiche Leier. Man gebe umgehend nochmal das Freischaltsignal für die beiden anderen Pakete raus. Erfolg natürlich gleich Null. BuLi und Sport weiterhin nur in SD verfügbar. Der Call-Boy beim letzten Sky Telefonat meinte dann, ich solle mich an die Telekom wenden. Sky hätte damit nichts mehr zu tun (was ja schon einmal grundfalsch ist, da Sky Vertragspartner und somit Ansprechpartner und die Telekom lediglich für die technische Umsetzung in deren IPTV Netz zuständig ist).

    Aber nun gut. Heute Nachmittag fast 30 Minuten mit der 0800-3301000 telefoniert. Dem guten Mann (welcher sehr nett und auch bemüht war, das Problem zu beheben, ganz im Gegensatz zu den mitunter sehr grenzwertigen Sky Telefon Agenten) die ganze Leier geschildert. Letztendlich ist dabei herausgekommen, das von seitens Sky nur die SD-Kanäle für BuLi und Sport in das Telekom System eingebucht worden ist. Folglich laufen auch alle Freischaltungen für die entsprechenden HD Kanäle ins Leere, da nicht im System eingebucht. Sky müsse diese erst über die Schnittstelle in das Telekom System einbuchen.

    Also wieder mit einem diesmal ziemlich unmotivierten Sky Call-Boy telefoniert, der natürlich wieder an die Telekom verwiesen hat.
    Sorry, aber jetzt hab ich die Faxen dicke. Salopp gesagt ist es so, das es das A-Loch auf das B-Loch schiebt und keiner ist zuständig. Wobei ich der Telekom hier keinen Vorwurf machen kann. Denn diese darf natürlich nichts freischalten, wenn dieses von Sky nicht entsprechend eingebucht worden ist.

    Dann eben kein Sky. Kündigung ist raus. Das tue ich mir nicht mehr weiter an. Bin die Monate nach Auslaufen des Sky Abos im Mai auch wunderbar ohne Sky ausgekommen.
     
    SKYende gefällt das.
  2. friedrio

    friedrio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    Bin ausm Urlaub zurück und hab n Brief vom 27.9. zwecks Receivermiete zu 2,99eur mtl. in der Post.
    Was‘n das wieder für ne Schwachsinnsidee ? :rolleyes::eek:
    Bin Sept. Kündiger, bisher kein Rückholangebot bzw. nur zwei unannehmbare vor x-Wochen.

    Werd die olle Kiste ma zurückschicken, ma sehn was passiert...
     
    SKYende gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Sky Lösung aufs Nicht zurück schicken :).
     
  4. knorki7

    knorki7 Guest

    Oh nein!

    Gerade E + S+ B (HD) für 24 Monate verlängert (September abgelaufen) für 19,99€/Monat + 19€ AG - da lese ich hier, dass es möglich ist, dass nun gar nicht mehr automatisch Sky Go enthalten ist? Wie kann ich das denn nun prüfen? Hilft wohl nur der Anruf. Sowas blödes.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aufpassen, das Sky Go in der AB drin steht...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  6. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Momentan: E+S+B+C - inkl. HD und SkyGo für 34,99 + 14 ZK bis Ende 10/18.

    Ist es noch richtig, dass ich auf keinen Fall auslaufen darf, wenn ich die alte 14 Euro ZK nicht verlieren will? Wie ist denn hier der Bestpreis für diese Konstellation? Danke für eure Hilfe (komme aufgrund von kleinem Nachwuchs leider nicht mehr dazu, ewig weit zurück zu blättern :) )
     
  7. chris25388

    chris25388 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt bin ich gerade fast vom Stuhl gefallen der Vertrag meines Vater läuft am 30.11 aus und beinhaltet das Komplettpaket mit Entertain Sky Go etc.
    Hat er am Samstag doch ohne meines Wissens für 30,90 komplett verlängert + 19 Euro AG.
    6 Wochen zu früh und zu einem Preis den ich gar nicht nachvollziehen kann. Er meint nur das alles so bleibt. Kann das sein? Habt ihr den Preis schonmal gehört? Ich wollte ihm eigentlich noch das Know-How des Forums transportieren und dann sowas
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nen, seltsamer Preis. Im KC schon was zu sehen ? Ansonsten die bestätigung abwarten.
     
  9. chris25388

    chris25388 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, da steht noch nichts drin. Die Umstellung soll auch erst zum 01.11 erfolgen. Hat mich auch wieder gewundert, aber ok. Schriftliche Bestätigung per Post angeblich Mitte der Woche.
     
  10. deltaf0rce

    deltaf0rce Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    als langjähriger Skykunde habe ich meinen Vertrag zum 30.09.2018 auslaufen lassen.
    Nachdem ich letzte Woche mal nach einem Rückholangebot im Chat gefragt habe wollte man mir komplett ohne Q für 34,99€ geben.
    Habe heute Morgen noch einmal im Chat gefragt, dort kam dann die Antwort: Kein Angebot hinterlegt, bitte neu abschließen.

    Kann ich jetzt noch mit einem Angebot rechnen oder muss ich mich von Sky verabschieden?

    Hab das in der Form hier noch nicht gelesen und bin etwas irritiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.