1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Worte sind wie Schall und Rauch - ganz besonders bei sky. Lass dir gesagt sein: Zu viel Informieren kann niemals Schaden - vor allem im Vorfelde ;-)
     
    krypton und Hans Huckebein gefällt das.
  2. mowl

    mowl Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, sehe ich ein, hätte ich vorher dort nachsehen können. Nur finde ich dort auf den offiziellen Seiten auch den Preis für das Komplettpaket für 80€ und den zahlt ja (hoffentlich) auch niemand.

    Es ging mir darum zu erfahren ob vielleicht hier jemand um diese Gebühr herumgekommen ist oder andere Tips hat. Aber wenn dem nicht so ist, muss ich die 60€ wohl bezahlen ;)
     
    zahnbuerste gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ach doch, sonst würde der Thread hier gradezu explodieren jeden Monat..:D
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde als Septemberkündiger auch Vollzug.

    Alt:
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go = € 29,99 / mtl. x 24

    Neu:
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go = € 24,99 / mtl. x 24


    Wird bei euch der Oktober auch anteilig berechnet?
     
  5. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke viele zahlen 50-80 Euro, weil man es einfach nicht besser weiß und viele das kündigen nicht wert ist.

    Gestern hat mich ein Brief vom 08.10. erreicht. Hab am 09.10. aber ja schon zum Toppreis verlängert. Bin gespannt, ob ich nächste Woche nochmals Anrufe bekomme

    @Zubbler
    Ja. Bei mir stehen schon 37,x Euro. Sprich die 19 Euro und anteilig die 24,99
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Selbstredend, es sei denn, man hätte FM...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    diese 12€ sind aber nicht für den Wechsel der Plattform/Anbieter, sondern für Logistik/Versand!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, das hat die Hotline halt wieder "vergessen" zu erwähnen. Schließlich will man den Kunden nicht erschrecken und Sky weiß dass "überraschende" Gebühren oft mit "ist eben so" geschluckt werden, während Kunden wenn sie es vorher erfahren, plötzlich zurückhaltender werden. Sky hat irgendwann zuletzt still und heimlich die Pauschale für Empfangswechsel von 19,90 Euro auf 59,99 Euro angehoben. Die Finanzlage bei Sky ist eben, entgegen der Meinungen mancher hier, sagen wir mal vorsichtig "nicht gerade rosig". Da muss man nehmen was man kriegen kann.
     
    SKYende gefällt das.
  9. mb90

    mb90 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Aktuell 36,99 und 9,99 für die Zweitkarte.

    Bin mal gespannt, ob es noch weiter runter geht. Letztes Jahr hat es auch bis einen Tag nach Auslaufen gedauert, bis ein relativ annehmbares Angebot kam.
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Derzeit habe ich Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga inkl. HD und Sky Go für 29,99 EUR monatlich - Empfang über Telekom Entertain. Gekündigt zum 30.11.2018.

    Gestern per Brief erstes Angebot erhalte -> gleiche Konstellation für 39,99 EUR. Mal schauen, was noch kommt - bei 24,99 EUR würde ich es nochmal überlegen, aber 29,99 EUR ist seit Wegfall der RTL-Sender zu viel. Könnte bei Verzicht auf Sport und Bundesliga, also nur Entertainment und Cinema inkl. HD ein Preis von 19,99 EUR realistisch sein?

    Kommt es zu keiner Einigung, buch ich mir nach Vertragsende das Big TV Paket der Telekom und nehm zusätzlich (neben Prime, was ich schon habe) noch ein Netflix Abo dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.