1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waltermoers

waltermoers Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Och Menno...... Seit Jahren mache ich das Spiel. Bleibt doch einfach ruhig. Keinen Anruf bekommen, keine Mail. Und heute im Briefkasten: Post. Sprich genau die Nummern Sport für 19,99 , Komplett für 24,99. Für 24 Monate. Schickt den Receiver bis Ende Oktober nicht zurück und alles kommt von selber. Hört einfach zu :)

2. Garrona

Garrona Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    September Kündiger. Nachdem Sky sich davor diesmal nur 2x gemeldet hat und unverschämte Preise wollte (41,99 und 39,99 glaube ich) wurde es am 04.10 schwarz.
    Heute kam dann das Angebot. Sky Komplett inkl. Sky Go für 24,99 für 24 Monate. Steht auch schon so im Kundencenter. Von Verlängerungsgebühr wurde nix gesagt.

3. bigappler

bigappler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    bei mir ist es genauso, habe als Septemberkündiger auslaufen lassen (Hatte vorher Sky Komplett mit Zweitkarte ohne IP-Bindung für 58,90€ und dann das 24,99 € für Sky Komplett angeboten bekommen und abgeschlossen. Die Zweitkarte wollte ich auslaufen lassen. In meiner Vertragsbestätigung steht nun:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA ZWEITKARTE
    IHR MONATLICHER PREIS
    von bis 01.11.2018 30.09.2020 24,99 Euro monatlich

Beide Karten sind nach Vertragsverlängerung wieder hell.

Jetzt meine Frage:
    In der Vertragsbestätigung fehlt Sky GO, im Kundencenter ist alles korrekt notiert, ebenfalls inklusive der Zweitkarte. Sollte ich die Vertragsbestätigung reklamieren?

Haben andere mit dem Zweitkartenfehler auch kein Sky Go in der Vertragsbestätigung aufgelistet?
    Um welche Zweitkarte handelt es sich, um eine mit oder ohne IP-Abgleich?
    Da der Zweitkartenreceiver mit einer anderen IP-betrieben wurde (stand bei meinen Eltern, also nicht gleicher Haushalt) weiß ich nicht was passiert wenn dieser nun weitergenutzt wird.

In meiner Bestätigung steht dazu folgendes:

Bitte beachten Sie, dass die Zweitkarte Sie nur zum Empfang an der von Ihnen bei Vertragsschluss angegebenen Adresse und in dem Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist, berechtigt. Sollten Sie die Smartcard an abweichender Adresse nutzen, ist Sky berechtigt, Schadenersatz in Höhe einer Jahresgesamtgebühr für das auf die missbräuchlich genutzte Smartcard gebuchte Abonnement zu verlangen.

Wie hoch wäre das die Jahresgebühr? 24,99 € oder der Standardabopreis?

Muss Sky mir eine neue Vertragsbestätigung schicken, wenn Sie den Zweitreceiver wieder deaktivieren und der Fehler auffällt? Hätte ich dann ein erneutes Widerrufsrecht, falls dann Sky Go in der Vertragsbestätigung fehlt?

Was würdet ihr machen?

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll Dir passieren? Ich würde warten, was passiert. Wahrscheinlich nichts. Diesen Fehler hatten schon einige. Du hast die AB.
    Falls die ZK deaktiviert wird , was ich nicht glaube, kannst du Q immer noch buchen.

Jürgen 7 und körper gefällt das.
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin immer noch September Kündiger und Entertain Kunde .Gerade im Chat nach einem Angebot gefragt.Aussage von "Jakob",Da müssen sie sich an die Telekom wenden....o_O:sleep:
    Danach 0800er Nummer angerufen.Dort wurde ich gefragt ob auch so einen Zettel mit einem Angebot bekommen hätte.Bevor ich das verneinen konnte, unterbrach mich der gute Mann schön und sagte das ich den Zettel erst Montag oder Dienstag bekommen würde.
    Bin ich mal gespannt ob ich den Zettel bzw. vermutlich Brief tatsächlich bekomme.
    Jetzt wollte bzw. durfte er auf jeden Fall kein Angebot unterbreiten:confused:

vorturner und Wirtz60 gefällt das.
  6. bigblocker2

bigblocker2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe jetzt die schriftliche AB erhalten.

27,99€ Sky Komplett + Q.

Jürgen 7, seifuser und rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...machen die nur noch Fehler, auch noch 4 Monate HD+ gratis.

Du hast doch kein Q am 8.10.18 gemeldet. Jetzt schreibst du von "Habe", also du und am 8.10.18 von deinem Bruder.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin Oktober Kündiger.

Bisher E+C+S+B+HD 37.90€ + 16.90 € ZK

NEU: E+C+S+B+HD 27.90€ ohne ZK.

ZK wird nicht mehr benötigt.

Daür es es noch nicht schwarz geworden ist, bin ich sehr zufrieden.

Danke an das Forum, besonders an @Jürgen 7

Bis in 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Oktober Kündiger, heute das telefonische Angebot von 27,90€ für Sly Komplett + 14€ ZK angenommen. Vorher 34,90€+ 14€ ZK

Ich bin sehr zufrieden...

Wolfgang38, Jürgen 7 und Torabstoss gefällt das.
  10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade als November-Kündiger "persönliches Bleib-dabei-Angebot" von Sky per Post erhalten:

bisher komplett: 32,99 Euro + 14 Euro ZK

nun angeboten: komplett inkl. Sky Q (plus Receiver) für 42,99 Euro

Also warten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.