1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen1010

    Steffen1010 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also per Mail reicht aus, oder?
    Es gibt doch bald diesen Black Friday ;-)
     
  2. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    dito :(
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir auch weiter 34,99 EUR für alles als Septemberkündiger

    Ätzend
     
  5. daddyoh

    daddyoh Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute,

    lese schon lange mit. Bin September-Kündiger und habe 39,99 im Monat für komplett bezahlt.

    Habe schwarz werden lassen und alle Anrufe ignoriert. Dann am 10.10. eine eMail geschrieben, wo ich den Receiver hinschicken soll.
    Angebot wird immer schlechter. Bundesliga, Europa League, F1 etc.
    Sollen ein vernünftiges Angebot machen.

    Gestern dann Anruf und gleich einen Superpreis bekommen.
    Komplett für 24,99 Euro. Nun wieder 2 Jahre ruhe im Karton :)
     
  6. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    an welche Adresse hast du die Mail geschrieben?
     
  7. mobio

    mobio Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Obwohl ich am Montag für 24,99 € komplett als Septemberkündiger verlängert habe, kam heute per Post noch das bekannte Rückholangebot. Diverse Anrufe im Laufe der Woche ebenfalls. Im KC alles korrekt hinterlegt. AB aber per Mail noch nicht erhalten. Die nicht mehr benötigte und nicht verlängerte Zweitkarte funktioniert auch. Ist das normal?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit der AB kann es etwas dauern.....und das die ZK weiter läuft, ist nicht normal, wird ein Systemfehler sein....aber andere hier können auch die ZK weiter nutzen....also freue dich.....
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Welche Aktivierungsgebühr muss man bezahlen, wenn man per Chat verlängert? 19,00 oder 29,00 Euro?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es gibt keine festen Gebühren bei Sky, der Eine so der Andere so. Und Manche brauchen gar keine AG bezahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.